"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

Diskutiere "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; "Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

Ich hatte gestern ein Microsoft Surface Pro 4 gekauft und wollte es dann einrichten. Ich konnte mich mit dem Microsoft-Konto anmelden. Doch plötzlich kam die Meldung "ein Problem ist aufgetreten". Ich weiss nicht mehr genau, es ging alles sehr schnell und dann erschien der blaue Bildschirm mit der Aufschrift "Einen Moment bitte...". Seitdem geht nichts mehr. Ich habe das Surface schon mehrmals durch den Knopf oben durch langes Drücken ausschalten können. Doch beim Wiedereinschalten erscheint zuerst das Surface-Logo, aber dann kommt wieder derselbe Bildschirm wie vorher und etwas anderes kann ich nicht machen. Ich habe das Surface nun über Nacht laufen gelassen, doch es hat sich ausgeschalten und genützt hat es doch nichts. Es ist wie eine Endlosschleife und ich komme da nicht mehr raus...
Ich bin nun etwas frustriert, weil ich nicht weiss, wie ich da weg komme.
 
Thema:

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so.

"Einen Moment bitte..." nach erstem Start von Microsoft Surface Pro 4. Schon seit Stunden so. - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 4 "Einen Moment bitte..."

    Surface Pro 4 "Einen Moment bitte...": Guten Tag, mein Surface Pro 4 ist beim Installieren in den Modus "Einen Moment bitte..." gegangen und das wird seit über eine Std angezeigt.
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

    Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto...
  • "Einen Moment bitte" und Neustart

    "Einen Moment bitte" und Neustart: Hallo Zusammen, ich wollte auf meinen Acer Aspire V 15 Nitro Windows 10 installieren. Nun habe ich dies mit einem USB-Stick gemacht, die...
  • Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen

    Windows bleibt beim Starten bei der Meldung „Einen Moment bitte“ hängen: Liebe Community, Seit heute bleibt mein Computer bei der im Titel genannten Meldung hängen. Ich habe schon probiert Windows über eine ISO...
  • Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte..."

    Windows 10 Installation hängt bei "Einen Moment bitte...": Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Ich wollte heute Windows 10 neu installieren. Dazu habe ich ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben