Einen Kern zuweisen

Diskutiere Einen Kern zuweisen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; moin moin alle zusammen Ich habe ein kleines problem,und zwar möchte ich gerne das game Battlefield 2 einen Kern zuweisen,so das es nicht auf 2...

Freki

Threadstarter
moin moin alle zusammen

Ich habe ein kleines problem,und zwar möchte ich gerne das game Battlefield 2 einen Kern zuweisen,so das es nicht auf 2 sondern auf einen läuft,ich weis schon wie das geht (Spiel starten,Taskmanager,prozess und einen hacken weg).aber jedes mal ins Windows zurück und das machen hab ich wirklich keine lust drauf,mich würde es interessieren ob es eine möglichkeit gibt z.b. in der BF2 verknüpfung auf dem Desktop (Eigenschaften) etwas einzutragen,man kann ja so auch die Priorität einen Processes einstellen.nur statt Priorität einen kern zuweisen.bei Google habe ihc bis jetzt nichts brauchbares gefunden.

Vielen dank schonmal im vorraus

Freki

Threadstarter
wäre jemand so nett und könnte mir das auf deutsch erklären ?? ich kann absolut kein english.

Vielen dank

Thema:

Einen Kern zuweisen

Einen Kern zuweisen - Ähnliche Themen

Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Start-Parameter einer Verknüpfung einer programmierbaren Taste der G15 zuweisen?: Hallo da draußen. Da meine Logitech G15 Tastatur noch viele unbenutzte G-Tasten hat würde ich gerne damit Programme starten. Bei...
Prozess "SYSTEM" lastet einen Kern voll aus: So jetzt ist es mal wider so weit. Nachdem ich dieses Problem schonmal hatte und es (so dachte ich jedenfalls)selbst gelöst habe, tritt es wieder...
Bluescreen entziffern: Hab mal in google eine Liste gefunden was all die Codes bedeuten Windows-Fehlercodes ------------------------ x0000 Der Vorgang wurde...
Oben