Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren

Diskutiere Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo allerseits, ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle als dieselbe Person, die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo allerseits,

ich erhalte in letzter Zeit Spam-Emails von mehreren E-Mail-Adressen, die sich aber beim Namen alle als dieselbe Person, die ich kenne, ausgeben:

Sie nennen sich also alle z.B. M. Mustermann,

haben aber E-Mail-Adressen, wie z.b.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Beispiele wurden abgewandelt).

Da es immer wieder verschiedene Mail-Adressen sind, kann ich die E-Mails nicht einfach blocken.

Es muss aber eine Option geben, die einfach E-Mails per angegebenen Absendernamen blockiert.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Thema:

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren

Einen Absendernamen (nicht -adresse) in Outlook.com blockieren - Ähnliche Themen

• Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername

Outlook 2016 - Spamfilter nach Absendername: Guten Tag, Ich erhalte auf meiner geschäftlichen Mailadresse seit etwa 4 Monaten täglich 100-200 Spammails. Die Mails sind immer ähnlich...
  • Absendername bei Kalendereinladungen falsch

Absendername bei Kalendereinladungen falsch: Hallo zusammen, ich nutze outlook.com zusammen mit einer 3rd Party Emailadresse, sprich Emails enthalten im Header *** Die E-Mail-Adresse wurde...
  • Absendername in Outlook App für Android

Absendername in Outlook App für Android: Guten Tag. Ich verwende seit langem die Outlook App für Android. Nun habe ich diese auch meiner Partnerin eingerichtet. Leider wird bei ihr...
  • Absendername ändern live.de E-Mail

Absendername ändern live.de E-Mail: Hallo, ich kann mein Absendenamen nicht ändern, ich habe bereits mein Profilnamen geändert, trotzdem wird bei gesendeten Mails mein alter Name...