Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Diskutiere Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein...
  • Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem E-Mail-Account zugeordnet ist. Es funktionieren daher nicht die Zu-und Absagfunktion. Daher die Frage: kann ich dem sekundären Kalender ebenfalls der E-Mail-Adresse zurodnen? Geht das, dass ich zwei primäre Kalender habe?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Office0022

Thema:

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Outlook Kalender synchronisieren sich nicht: Hallo zusammen Leider besteht bei einem Familienmitglied zurzeit ein Problem, welches wir nicht lösen können und zu dem wir leider auch nicht...
Outlook Datendatei (office 365): Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun...
Oben