Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Diskutiere Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Liebe Community, ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Liebe Community,

ich habe eine zu Frage zu Outlook 2013. Man kann ja einen zweiten Kalender neben den Primären Kalender erstellen. Mein Problem ist, dass die sekundären Kalender nicht dem E-Mail-Account zugeordnet ist. Es funktionieren daher nicht die Zu-und Absagfunktion. Daher die Frage: kann ich dem sekundären Kalender ebenfalls der E-Mail-Adresse zurodnen? Geht das, dass ich zwei primäre Kalender habe?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Office0022

Thema:

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen

Einem Outlook-Account mehrere Kalender zuordnen - Ähnliche Themen

Outlook Kalender mit der Outlook App Synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mit meinem Kalender von Google auf Outlook umsteigen und habe auf der Desktop Version alles...
Outlook Kalender verschoben aber nicht mehr auffindbar: Hallo liebe Helfer*innen, ich habe mehrere Kalender (nicht Termine, ganze Kalender) die in einem Mail-Account angelegt waren in den...
Nicht alle Termine werden angezeigt: Hallo, In meiner Abteilung teilen wir uns zu viert eine E-Mail und dementsprechend den Zugriff auf unseren Outlook Account. Im Gegensatz zu...
Mehrerer unterschiedliche lokale Outlook Kalender mit Samsung S10 synchronisieren: Folgende Frage: Ich habe auf meinem Laptop Microsoft Office Professional Plus 2019 installiert. In Outlook habe ich 3 Mailadressen...
Outlook Datendatei (office 365): Ich habe im Geschäft eine neue E-Mail Adresse erhalten (neuer Domain Name). Kalender und Kontakte sind ja in dieser Unteradresse. Frage 1: Nun...
Oben