Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad.

Diskutiere Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; jetzt müßte man Urlaub haben. :flenn http://onnachrichten.t-online.de/c/10/76/28/20/10762820.html
  • Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #2
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Echt geil :sing

Ich als Briefzusteller mit dem Fahrrad, was will man mehr:D

Kurze Hose an und schön Weiber gucken :up

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #3
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hab ich auch verstanden @Motte.
Ich muß im dusterdunklen Lager malochen..:verysad
Da gibbet keine Weiber.

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
danke dir,graule mich jetzt schon vor dem Sommer,bei uns im Lager ist das schlimmer wie in einer Sauna.

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #6
M

misco

naja ,nach den aussagen von wetter.de wetter.com siehts bei mir im Gebiet net sooo übertrieben gut aus.aber naja es ist april ..hallo? und da solls 27c werden.:blink

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #7
JumpingJohn

JumpingJohn

Also wenn das Wetter so tendenziell so blaibt wäre ja okay, aber wenn das dann über Sommer noch heißer wird dürfen wir uns wohl auf einen heißen Sommer gefasst machen! Darf mich dann auch schon mal auf 35-38°C bei uns im Labor freuen, mit langem dicken Laborkittel auch kein Spaß.
Was natürlich blöd wäre wenn des ganze schöne Wetter jetzt im Frühling kommt und der Sommer dann verregnet wird!

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #8
M

ModellbahnerTT

Ich glaube nicht das der Wetterdienst recht hat die können keine genaue Vorhersagen für 3 Tage machen. Schlecht wäre die Wärme aber auch für mich schon. Hoffentlich wird es dieses Jahr ein kühler und verregneter Sommer da das die Allergier freut weil sie wenigen Pollenbelastung haben.

ModellbahnerTT

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Schlecht wäre die Wärme aber auch für mich schon.

Ist wohl mittlerweile für sehr viele Menschen hierzulande eine Plage geworden.
Vor allen dann wenn man nicht in die Sonne kann und auch Nachts nicht zum schlafen kommt.
Besser 40-45 Grad in Spanien (da hält man das besser aus),als 30-38 Grad in Deutschland,wo man es kaum aushalten kann.
Gerade im Ballungszentrum ist das schlimm.Kein Wind,und dann der ganze Smog.
Ich hab den Eindruck das es von Jahr zu Jahr immer schlimmer wird,seit 2003.
Fest steht eines,es wird wieder viele Hitzetote sowie Kreislaufgeplagte geben.

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #10
L

Lenny

Gast
Man kennt das doch, ist wie immer...erst dreht das Wetter am Rad und wenn man dann Urlaub hat, ist alles grau in grau und kalt..

Wetter.com sagt bei uns am Wochende 19-21° ...damit kann ich leben..

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #11
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Bisher war es bei mir immer so,das wenn ich im Urlaub war das Wetter in Deutschland miserabel war.Als ich zurückkam war es meist schön und sehr heiß.
In Spanien..gerade im Bereich Alicante steigen die Temperaturen auch schon mal an die 50 Grad,das gabs schon oft.Aber man möchte das echt nicht glauben.Man hälts da tatsächlich besser aus als hierzulande.
Das einzig eklige an der Sache sind die Badewannentemperaturen im Meer und wenn der Wind falsch bläst,dann kann es durchaus vorkommen das der ganze Rotz von der Kanalisation dir entgegen schwimmt.
Dann gehe ich bestimmt nicht ins Meer.Wenn man dann noch die Leute sieht die dann voller Ausschlag sind (nennt sich ja überall sogenannte Mallorca Akne) dann weiß man auch warum die das kriegen..igitt.
Das normale Süß-Wasser da (sehr stark mit Chlor versetzt) benutze ich noch nicht mal zum Zähneputzen.

• Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hi Leute, :D

boahh watt warm hier in Essen.

saß den halben Tag auf die Terrasse und habe mich gebräunt:D

Dabei ein Bierchen nach dem anderen und jetzt bin ich fertig:kotz :rofl1

wollte eigentlich um 6 noch joggen gehen, mal schauen...

Thema:

Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad.

Eine Woche lang Sonne satt und bis zu 27 Grad. - Ähnliche Themen

Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Problem with microsoft visual code++ (Windows fresh installed, VC++ also reinstalled all versions) still this crash?: Version=1 EventType=APPCRASH EventTime=132320635027883849 ReportType=2 Consent=1 UploadTime=132320635029805598 ReportStatus=268435456...
SearchUI.exe MoAppCrash: Guten Abend, vorhin ist mir das game Rainbow Six siege gecrashed. nach ein bisschen suchen konnte den crash report finden. jedoch nciht für...
Google Earth: Beim Start von GE bekomme ich seit ein paar Wochen massenweise SSL Zertifikat Fehler. Im Hilfeforum habe ich die Fra gestellt, aber für Win 7 64k...
Nach Installation von Update KB4530702 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo zusammen, nach Installation des Sicherheitsqualitätsrollups KB4530702 vom 10.12.2019 erhalte ich bei der Anmeldung meines Benutzers die...
Oben