Eine Wenn-Schachtelung

Diskutiere Eine Wenn-Schachtelung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe eine Wenn-Schachtelung programmiert, die mit dem Code 1 einwandfrei funktioniert und mir das Ergebnis im Feld U12 anzeigt. Der Code 2...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe eine Wenn-Schachtelung programmiert, die mit dem Code 1 einwandfrei funktioniert und mir das Ergebnis im Feld U12 anzeigt. Der Code 2 funktioniert nicht. Ich bekomme kein Ergebnis, sondern jedesmal den Fehlerhinweis von Exel "Falsch" im Feld U12.

Im Anhang meine Formel:

=WENN(F12=" ";" ";WENN(F12>2;"Código falsch";WENN(F120;H12-G6;WENN(G6=0;J12-N4;WENN(G6>0;J12-G6)))))))))

Zulässiger Code 1 oder 2.
In den Feldern H12 oder J12 wird ein Wert eingegeben. Dieser Wert soll subtrahiert werden um den Wert der im Feld N4 oder, wenn der Inhalt des Feldes G6 nicht Null ist, um diesen Wert verringert werden.

Kann mir jemand sagen, wo mein Denkfehler liegt?

Danke im Voraus.

Thema:

Eine Wenn-Schachtelung

Eine Wenn-Schachtelung - Ähnliche Themen

• Wenn-Schachtelung

Wenn-Schachtelung: Meine ursprüngliche Frage war: Ich habe eine Wenn-Schachtelung programmiert, die mit dem Code 1 einwandfrei funktioniert und mir das Ergebnis im...
  • Medal of Honor 2 - Hinweis auf Fortsetzung in Battlefield-3-Schachtel

Medal of Honor 2 - Hinweis auf Fortsetzung in Battlefield-3-Schachtel: Hallo. Der britischen und US-amerikanischen Version des Ego-Shooters Battlefield 3 liegt ein Flyer zu Medal of Honor bei - ein Hinweis auf die...