Eine wahre kranke Welt ...

Diskutiere Eine wahre kranke Welt ... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Amoklauf-Simulation - wie krank ist das denn??? (Verweis zu chip.de) Bleibt nur die Frage, wer hier "hinter Gitter" gehört: Die Programmierer...
I

imported_kerberos

Gast
Amoklauf-Simulation - wie krank ist das denn??? (Verweis zu chip.de)

Bleibt nur die Frage, wer hier "hinter Gitter" gehört: Die Programmierer oder die jenigen, die es spielen (abgesehen von denen, die es auch real ausprobieren und durchziehen) :mad:

O

oenone

Gibt es da einen großen unterschied zu Terrorismus-Simulationen oder Kriegs-Simulationen, die so beliebt sind?

I

imported_kerberos

Gast
Nein, nicht wirklich; da gebe ich dir vollkommen recht.

areiland

areiland

Wohl kaum, denn im Smalltalkbereich werden die Beiträge nicht gezählt.

Mir persönlich stellt sich bei einer solchen Nachricht auch die Frage wie weit man dieses Spiele Gedöns auf die Spitze treiben muss. Man muss nicht alles verwurschten um damit Kohle zu machen - eine Amoklauf Simulation gehört definitv nicht zu den Spielen, die man vermarkten sollte. Das kann durchaus auch mal angesprochen werden.

Sowas käme bei uns allerdings wohl ohnehin auf den Index.

E

EynSirMarc

Index bringt nix,. weil den kauft man es in AT oder CH als Geschenk über Kollegen.
Ich finde es auch krank und den die User "aber aber solche spiele Spiegeln nur die Gesellschaft. Aber wie kann man das ändern wenn man das Spiel den auch Spielt und das selbe macht wie die Gesellschaft. ^^
Oder schreien alle wegen dem Foltern und BÖÖÖSE USA aber was machen die Sie Spielen, Spiele wo man Foltert und und als US Arme Menschen killt.
Da ist z.B. ein Bericht auf einem News Seite über ein Amoklauf was machen die User dort senden links von spielen wo das auch macht und haben spass dran
Ach der Mensch hald.

M

Marsianer

Wow, das ist echt heftig, manche Dinge muss man meiner Meinung nach auch nicht simulieren wenn mans kann.

I

imported_kerberos

Gast
Damit gebe ich dir zu einhundert Prozent recht, deshalb auch mein Titel Eine wahre kranke Welt.
Irgendwie kann ich persönlich so viel Dummheit und Intoleranz von vielen nicht mehr nachvollziehen :(

I

imported_meisterf

Mir war so langweilig und ich dachte ich stelle mal für Dich einen netten Beitrag ein ;)
Das ist nett von Dir, das du an mich denkst. :)

Ich finde diese Spiele auch bescheuert und eigentlich gehören sie in der Öffentlichkeit nicht erwähnt. Es sollten sich die entsprechenden Behörden darum kümmern, dass solche Spiele nicht verbreitet werden können.

Thema:

Eine wahre kranke Welt ...

Eine wahre kranke Welt ... - Ähnliche Themen

• Win 10 erneut installieren nach Absturz währen Update

Win 10 erneut installieren nach Absturz währen Update: Hallo zusammen,hatte bis gestern WIN 10 PRO auf meinem PC laufen. Leider hat sich mein Computer während des letzten Windows Update aufgehangen...
  • Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.

Desktop sperren währen alle Autostartprogramme geladen werden.: Hallo Ich möchte nach der Anmeldung, den Desktop während die Autostartprogramme geladen werden sperren. Oder anders formuliert, möchte ich...
  • Bluescreen währen Formatierungsversuch

Bluescreen währen Formatierungsversuch: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe wohl was ziemlich dummes gemacht. Ich habe versucht, meine neue Grafikkarte (Radeon HD 5450 PCI Edition...
  • Wahre Ordnergrössen ermitteln

Wahre Ordnergrössen ermitteln: Auch unter Windows 8 wächst der winsxs-Ordner, den man aber nicht anfassen sollte. Dazu gerade im Windows 7 Forum einen Beitrag geschrieben, der...
  • ... wie wahr

... wie wahr: Der Haarschnitt Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare schneiden zu lassen. Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen...