Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Diskutiere Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden. Sobald ich den Posteingang anwähle kommt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden.
Sobald ich den Posteingang anwähle kommt unten rechts der Hinweis "Getrennt"
Beim anwählen vom Systemsymbol bekomme ich die Meldung "Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden"
Habe bereits mehrmals Office 2013 deinstalliert. Ohne Erfolg. Auch ein formatieren der Festplatte, neu installieren von Windows 10 Home und dann erneutes installieren von Office 2013 bringt keinen Erfolg
Das Problem tauchte von einem Tag auf den anderen auf.

Vielen Dank im Voraus!
Friedemann Biesenbach

Thema:

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode

Keine Verbindung mit WLAN FritzBox nach Firmware 7.20 WPA3/2 Mixedmode: Obwohl in der Fritzbox im aktuellen Firmwarebuild 7.20 (final) der MixedMode WPA3 + 2 eingestellt ist, ist das Surface 3 Pro nicht in der Lage...
  • headset lässst sich nicht verbinden

headset lässst sich nicht verbinden: Ich möchte mein headset mit dem pc via bluetooth verbinden. leider geht es nicht. Danke im voraus für die antworten
  • Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum

Verbindung Outlook Pc zu Android oder anders rum: Guten Tag ! Ich habe ein Problem mit Outlook, speziell des synchronisierens. Hier mit Windows 10 und auf der anderen Seite Android. Ein...
  • E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...