eine shell32.dll MIT dem Neustart-Icon

Diskutiere eine shell32.dll MIT dem Neustart-Icon im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; also ich hab die shell32.dll (wo sehr viele System-Icons drin sind) bearbeitet und das Neustart-Icon hinzugefügt. //edit es ist ein kleiner...

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
also ich hab die shell32.dll (wo sehr viele System-Icons drin sind) bearbeitet und das Neustart-Icon hinzugefügt.
//edit
es ist ein kleiner fehler, man muss erst die alte .dll-datei im c:\windows\system32 loswerden oder man ändert den namen, der von mir erstellten .dll-datei um, dann kann man sie testen.

anhang wurde rausgenommen, begründung: guck Post #9
 
Zuletzt bearbeitet:

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
kann mir vieleicht jemand nebenbei sagen, wie ich selbst die shell32.dll ersetzen kann, welche software kann sowas, da er mir immer zugriff verweigert sagt. :wut
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
Versuchs mal mit umbenennen der Shell32.dll. Sollte das nicht funktionieren, versuchs im abgesicherten Modus.
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
wenn die über arbeitsplatz -> eigenschaften -> Systemwiederherstellung -> alle deaktivieren (hacken rein) deaktiviert klappt das net, wenn ich die shell32 überschreibe machter er immer wieder die alte version wieder drauf
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
Hast Du nach dem Deaktivieren neu gebootet?

natürlich hatte das vergessen,aber hat trotzdem nicht geklappt.
dann hab ich ne live dvd genommen und es damit geändert, nur als ich windoof wieder starten wollte, hat er mir angezeitg, dass mir ne dll fehlt, es aber eine ganz andere ist. kp was er will kann zumnides überhaupt nicht mehr unter windoof machen, muss dann wohl reperationsinstallation machen :flenn :wut :mad
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
Sieh Dir mal diese Seite an: http://www.tutorials.de/forum/microsoft-windows/266198-shell32-dll-ersetzen-tauschen.html

Ist anscheinend nicht zu empfehlen, die Shell32.dll zu ersetzen, da sie nicht nur Icons enthält, sondern auch wichtige Methoden für das Betriebssystem.

ok thx :mad

jetzt weiß ich auch warum die orginal-dll 8mb und die von mir nur 4 mb hat :D
hab den anhang gelöscht und an alle die die Datei herruntergeladen haben, versucht NICHT die shell32.dll zu ersetzen !!

wieso muss das microsoft immer sowas kopliziertes machen :thumbdown :D
 

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
801
Alter
30
ich habs jetzt mit einer neuinstallation geregelt und dann auch gleich G Data InternetSecurity 2007 installiert :D

habs auch vorher versucht manuel zu reparieren ging nicht also, war neuistallation meiner meinung nach am bessten.
 
Thema:

eine shell32.dll MIT dem Neustart-Icon

eine shell32.dll MIT dem Neustart-Icon - Ähnliche Themen

Desktop Icons auf Bildschirm 2: Moin Seit kurzem sind meine Desktopsymbole auf dem Zweitbildschirm platziert. Wenn ich den Hauptbildschirm zur Nebenanzeige mache, wandern die...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Windows Insider Update Build 18329: Hallo, am 01.02.2019 habe ich auf meinem DELL M6600 i7 wie gewohnt das Insider Update versucht zu installieren. Download und Install waren...
Problem mit Windows / OneDrive - Ordner werden automatisch erstellt und unbenannt!: Liebe Alle! Ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Ordner bzw mit dem Windowssystem selbst, es scheint beides zu sein. Zum einen habe ich...
Oben