Eine sehr lange Zunge

Diskutiere Eine sehr lange Zunge im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab da was gefunden. Also mit so einem teil möchte ich nicht leben. Schaut es euch an.
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Das sind die Schattenseiten des Internets. :sleepy
Da werden offensichtlich behinderte Menschen zu Freaks herabgewürdigt. :no

Thema:

Eine sehr lange Zunge

Eine sehr lange Zunge - Ähnliche Themen

• ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren

ISCSI auf neuem W10 Laptop sorgt für ewig langes herunterfahren: Hallo miteinander, habe ein leider ein Problem, welches mich nun schon Stunden an Zeit gekostet hat, ohne Besserung. Habe hier ein HP Omen mit...
  • Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern

Laut Microsoft Windows 10 darf der Arbeitstag nicht länger als 18 Stunden dauern: Ich wollte die Zeit, wo MS keine Updates machen soll beschränken, und habe folgende Restriktion entdeckt. Jetzt wäre es interessant zu wissen...
  • Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart

Windows 10 (1903) braucht neuerdings sehr lange für einen Neustart: Hallo Community, in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass Windows 10 sehr lange für einen Neustart braucht (ca. 2-3 Minuten im...
  • Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?

Wie lange kann man noch Threema auf Windows 10 Smartphones nutzen?: Hallo Windowsfreunde! Ich habe noch ein gutes altes Lumia 950 und würde es für Threema nutzen wollen, da es dies ja nach wie vor noch gibt. Die...
  • Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben

Lange Pfade - Bug - msg-Dateien ohne Vorwarnung überschreiben: Ein Kollege von mir speichert Emails nicht in einer *.pst-Datei ab, sondern als msg-Dateien in seinen Dateipfaden. Da er schon mehrmals an die...