Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung

Diskutiere Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Ich bin im Begriff mir ne Neue Grafikkarte zu holen und möchte mal eure Meinung Dazu hören. Die Karte die ich mir mal angeschaut...

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
41
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Hallo Leute

Ich bin im Begriff mir ne Neue Grafikkarte zu holen und möchte mal eure Meinung Dazu hören.

Die Karte die ich mir mal angeschaut habe steht unten.Vorallem finde ich den Preis für diese von ca.340 Euros nicht schlecht.:up :up

Was meint ihr dazu???:confused


Schaut mal Hier
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.163
Ort
DE-RLP-COC
@Freak-X, klar ist das seine Sache, mich würde aber mal interessieren, was @Smoke überhaupt mit dem Rechner machen will.
 
G

GaxOely

Gast
Laut sys ist das ein Spielerechner.
Ich würde warten bis die R600 da ist... da bewegen sich die Kartenpreise wieder!
 

Smoke

Threadstarter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
230
Alter
41
Ort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Ja leute ich brauche die zum zocken.

@Freakx

Deine Karte und die die ich geschrieben habe sind fast die gleichen ausser halt die takt zahl

Schau mal hier


Nur welche nimmt man jetzt???Habe die mit der höheren Taktzahl (1800MHZ) im Testbericht gesehen und fand sie ganz gut.

Interessant ist halt der Preis.Weil sie ja laut testnericht nur ein paar Prozent unter dem Spitzen Model GTX liegt,und die ist ja ca. nocjmal 200 Euros teuerer.
 

Kevchen

Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
68
Alter
35
Ort
Köln - Longerich
Da ja Morgen das NDA-Abkommen ausläuft bin ich mal gespannt wann denn der r600 endlich released wird :D
Ich rate auch zum Warten ;)
 

barhocker

Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.003
Alter
49
Ort
S.u..gar. with Tea
Die Erfahrung aus der letzten Generation zeigt, dass sobald der neue ATI Chip da ist, Nvidia mit etwas noch bissle besserem aufwarten wird.Anzunehmen ist, dass es eine 8950 GX2 sein wird, mit 1536 bzw. 1280 MB Ram.Ob dieser wie beim R600 auch GDDR4 sein wird gilt abzuwarten, gut wäre dies na klar.
Ich rate trotz R600 und GDDR4 zu Nvidia...macht einfach ein schöneres Bild und die Treiber sind deutlich freundlicher.

Zuerst kommt aber erstmal diese hier http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.html heraus.

Hocke
 

HighDx

Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
927
Alter
47
Ort
JWD
Nur welche nimmt man jetzt???Habe die mit der höheren Taktzahl (1800MHZ) im Testbericht gesehen und fand sie ganz gut.

Interessant ist halt der Preis.Weil sie ja laut testnericht nur ein paar Prozent unter dem Spitzen Model GTX liegt,und die ist ja ca. nocjmal 200 Euros teuerer.

Hi, es sind ja nicht nur die Megahertz zahlen bei CPU und Speicher sondern auch die Streamprozessoren und die höhere speicheranbindung.

siehe da
http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/Product/VGACard_detail.aspx?ID=de-DE0000029
 
Thema:

Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung

Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung - Ähnliche Themen

Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :) Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD (400 GB Speicher) um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu...
Windows 10 startet nach Neuinstallation nachts neu: Hallo, nachdem ich Windows 10 (Abbild über MediaCreationTool erstellt) neu installiert habe, startet sich der Rechner nachts einfach neu...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Neuer PC kauf: Hallo, Ich möchte einen neuen PC kaufen. Bisher hatte ich immer Windows PC‘s. Ein bekannter empfiehlt einen von Apple PC‘s. Da ich wenig Ahnung...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
Oben