Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung

Diskutiere Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Ich bin im Begriff mir ne Neue Grafikkarte zu holen und möchte mal eure Meinung Dazu hören. Die Karte die ich mir mal angeschaut...
  • Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #1
S

Smoke

Threadstarter
Hallo Leute

Ich bin im Begriff mir ne Neue Grafikkarte zu holen und möchte mal eure Meinung Dazu hören.

Die Karte die ich mir mal angeschaut habe steht unten.Vorallem finde ich den Preis für diese von ca.340 Euros nicht schlecht.:up :up

Was meint ihr dazu???:confused

Schaut mal Hier

• Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
340 Euro ist ne Menge Geld. ;)

• Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #5
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Freak-X, klar ist das seine Sache, mich würde aber mal interessieren, was @Smoke überhaupt mit dem Rechner machen will.

• Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #6
G

GaxOely

Gast
Laut sys ist das ein Spielerechner.
Ich würde warten bis die R600 da ist... da bewegen sich die Kartenpreise wieder!

• Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #7
S

Smoke

Threadstarter
Ja leute ich brauche die zum zocken.

@Freakx

Deine Karte und die die ich geschrieben habe sind fast die gleichen ausser halt die takt zahl

Schau mal hier

Nur welche nimmt man jetzt???Habe die mit der höheren Taktzahl (1800MHZ) im Testbericht gesehen und fand sie ganz gut.

Interessant ist halt der Preis.Weil sie ja laut testnericht nur ein paar Prozent unter dem Spitzen Model GTX liegt,und die ist ja ca. nocjmal 200 Euros teuerer.

• Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #9
K

Kevchen

Da ja Morgen das NDA-Abkommen ausläuft bin ich mal gespannt wann denn der r600 endlich released wird :D
Ich rate auch zum Warten ;)

• Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #10
B

barhocker

Die Erfahrung aus der letzten Generation zeigt, dass sobald der neue ATI Chip da ist, Nvidia mit etwas noch bissle besserem aufwarten wird.Anzunehmen ist, dass es eine 8950 GX2 sein wird, mit 1536 bzw. 1280 MB Ram.Ob dieser wie beim R600 auch GDDR4 sein wird gilt abzuwarten, gut wäre dies na klar.
Ich rate trotz R600 und GDDR4 zu Nvidia...macht einfach ein schöneres Bild und die Treiber sind deutlich freundlicher.

Zuerst kommt aber erstmal diese hier http://www.nvidia.de/object/geforce_family_de.html heraus.

Hocke

• Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung Beitrag #11
H

HighDx

Nur welche nimmt man jetzt???Habe die mit der höheren Taktzahl (1800MHZ) im Testbericht gesehen und fand sie ganz gut.

Interessant ist halt der Preis.Weil sie ja laut testnericht nur ein paar Prozent unter dem Spitzen Model GTX liegt,und die ist ja ca. nocjmal 200 Euros teuerer.

Hi, es sind ja nicht nur die Megahertz zahlen bei CPU und Speicher sondern auch die Streamprozessoren und die höhere speicheranbindung.

siehe da
http://www.foxconnchannel.com/DE-DE/Product/VGACard_detail.aspx?ID=de-DE0000029

Thema:

Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung

Eine neue Karte soll Her.Eure Meinung - Ähnliche Themen

Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
XFX Radeon RX 6900 xt FPS Frage: Ich habe vor ca. drei Wochen eine 6900 xt relativ günstig bekommen, habe diese nun ausprobiert und muss sagen ich bin etwas enttäuscht. So das...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Desktop-PC: Sound allgemein: Hallo, Leute! Bei mir steht in Kürze die Anschaffung eines neuen Desktop-PCs an. Mein bisheriges Uralt-Modell erfüllt nur noch mit Mühe alle...
Oben