Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Diskutiere Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag. Ich möchte zwei Fragen stellen. 1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag.

Ich möchte zwei Fragen stellen.

1) Ich möchte eine Lizenz für Windows 10 Home x 64 für Laptop im Internet kaufen. (Sorry für mögliche Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache). Ich wohne in der Schweiz. Aber ich will eine Lizenz nicht für eine deutshe oder englische Sprachversion, sondern für russische Sprachversion des Betriebssystems kaufen und aktivieren. Aber in der Schweiz habe ich keine russische Version von Windows 10 gefunden. Als ich verstanden habe, man kann in der Schweiz nur deutsche, englische, französische oder italienische Version von Windows 10 kaufen: https://www.microsoft.com/de-ch/store/d/windows-10-home/d76qx4bznwk4/1NT3 . Aber ich brauche eine russische Version zu aktivieren. Könnten Sie mir bitte helfen. Was soll ich machen, um russische Windows 10 Home in der Schweiz kaufen und erfolgreich und richtig diese Lizenz aktivieren?

2) Und die zweite Frage. Ich bin Student. Gibt es Rabatte für Studenten beim Kauf von Windows 10?

Danke für Ihre Antworten im Voraus.

Thema:

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren.

Eine Lizenz für Windows 10 Home (russische Sprache) in der Schweiz aktivieren. - Ähnliche Themen

• Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft

Fälschlicherweise Online-Lizenz für Windows 10 Pro anstatt Windows 10 Home gekauft: Aus lauter Dummheit habe ich im Windows-Store die Lizenz für Windows 10 Pro gekauft anstatt für Windows 10 Home. Kann ich vom Rückgaberecht...
  • SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?

SSD Platte in Laptop nachrüsten. Selbe Windows Lizenz für 2 Installationen?: Hallo zusammen, ich möchte in meinen Laptop eine SSD Platte einbauen, auf der das Betriebssystem liegt. Dafür würde ich die Platte einbauen, von...
  • digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert

digitale Lizenz für Win10 home aber pro installiert: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop: Wenn ich Windows 10 neu installiere wird immer automatisch die pro Version...
  • MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?: Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit...
  • Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!

Microsoft könnte für Huawei MateBooks Windows 10 Lizenzen widerrufen! Update 22.05.2019!: Update zur Lage zwischen Microsoft und Huawei vom 22.05.2019: Nachdem bereits spekuliert wurde, dass auch Microsoft sich dem Handelsembargo...