"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen

Diskutiere "Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.200
Hallo,
seit Anfang November (2016) löscht mein Outlook.com Postfach keine Mails mehr, die via POP3 von einem anderen Postfach abgeholt werden. Unter "verbundene Konten" habe ich ein externes Postfach (GMX) eingerichtet. Per Trick (Angabe falscher Daten im ersten Fenster), konnte ich das Konto als POP3-Anbindung konfigurieren und im Wizard die Auswahl treffen, ob Kopien der Nachrichten auf dem Server belassen werden sollen oder nicht. Die Auswahl ist nur im Wizard möglich und ist nachträglich ausgegraut und nicht mehr änderbar. Ob der Haken aber gesetzt wird oder nicht, spielt keine Rolle. Wenn der Haken nicht gesetzt ist, wird trotzdem eine Kopie der Nachricht auf dem Server belassen. Das war vor der großen Outlook.com Umstellung anders. Dadurch habe ich nun ein gefülltes GMX-Postfach und ein Outlook.com Postfach, was nicht Sinn der Sache war. Ist das ein bekannter Bug?
 
Thema:

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen

"Eine Kopie der Nachrichten auf dem Server belassen" ohne Nutzen - Ähnliche Themen

  • Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung

    Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung: Hallo Community, bekomme beim zurückkopieren von vielen Dateien folgende Meldung: Habe die Dateien selber dorthin als Sicherung kopiert...
  • Kopieren zwischen 2 Workstations

    Kopieren zwischen 2 Workstations: Hallo, es besteht das Problem, das beim Kopieren eines Ordners von PC1 zu PC2 (beide Windows10pro 64Bit), der viele einzelne Dateien enthält...
  • scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni

    scheinbar sind sie nicht berechtigt, Änderungen an der Datei zu speichern. Versuchen Sie stattdessen eine Kopie zu speichern. [Windows Fotos funktioni: Jedes mal, wenn ich versuche Videos über Windows Fotos zu-zuschneiden erhalte ich diese Meldung. Ich habe bereits ähnliche Threads hier im Forum...
  • Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam

    Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam: Ich habe mich per Windows Explorer zu einem FTP server verbunden aber habe bemerkt das der File transfert EXTREM langsam ist damit meine ich...
  • inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien

    inakzeptable Pausen beim Kopieren von Dateien: Vorgang: es soll ein Verzeichnis von der Festplatte (ca. 100 GB) auf eine extern angeschlossene USB 3.0 Festplatte kopiert werden. Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben