Eine handvoll Screenshots aus Assassin's Creed 2

Diskutiere Eine handvoll Screenshots aus Assassin's Creed 2 im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Neues Bildmaterial in Form einiger Screenshots gibt es heute auch vom kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 2. In einer riesigen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Gjuki_Map4_Snow_Mountain_Shooterplanet (4).jpg

Neues Bildmaterial in Form einiger Screenshots gibt es heute auch vom kommenden Action-Adventure Assassin's Creed 2. In einer riesigen offenen Welt verkörpert der Spieler den jungen Adligen Ezio, der von den rivalisierenden Herrscherfamilien im Italien des Renaissance-Zeitalters betrogen wird. Ezios folgender Rachefeldzug zieht den Spieler in eine epische Erzählung, die mehr Missionsabwechslung, überraschend neue Spielelemente, eine Vielzahl von Waffen und eine tiefgründige Charakterentwicklung verspricht.

Assassins_Creed_2_aug09_shot01.jpg Assassins_Creed_2_aug09_shot04.jpg Weitere Bilder ;)

Powered by: Shooterplanet.ch​

H

HWFlo

Bisschen ne tiefgründigere Story wäre toll.
Im ersten Teil gabs zwar 1-2 Wendungen aber der Verlauf als solches war recht flach.

Thema:

Eine handvoll Screenshots aus Assassin's Creed 2

Eine handvoll Screenshots aus Assassin's Creed 2 - Ähnliche Themen

• Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?

Ich kann in Windows Live Mail nichts mehr versenden es kommen immer die Fehlermeldungen wie in den Screenshot unten , was kann ich machen ?: ich kann in Windows live Mail nichts mehr versenden es kommen immer wieder Fehlermeldungen wie im Screenshot, was kann ich machen ?
  • Screenshot vom BIOS/UEFI erstellen - so geht's

Screenshot vom BIOS/UEFI erstellen - so geht's: Das BIOS oder auch UEFI eines PCs kann als Herzstück eines PCs bezeichnet werden, da ein PC nur dann richtig funktioniert, wenn die Einstellungen...
  • Spielclips und Screenshots mit der Windows 10 Spieleleiste aufzeichnen - so funktioniert es!

Spielclips und Screenshots mit der Windows 10 Spieleleiste aufzeichnen - so funktioniert es!: Auch Windows 10 Gamer schneiden gern Ihre Spiele einmal mit um Ihre Erfolgen zu präsentieren, sei es per Screenshot für Freunde oder gleich auf...
  • Screenshot Ordner und Pfad

Screenshot Ordner und Pfad: Ich habe irrtümlicherweise den Pfad für den Standard-Ablageort für die Screenshots geändert. War standarmässig unter ..Bilder\Screenshots. Ich...
  • Eine handvoll Screenies aus Mass Effect 2

Eine handvoll Screenies aus Mass Effect 2: Hallo Nachdem wir gestern bereits ein Video aus dem kommenden Action-Rollenspiel Mass Effect 2 von der GamesCom 2009 sehen konnten, verwöhnen...