Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox

Diskutiere Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Macher von Firefox haben vermeldet, dass seit dem Marktstart des Open-Source-Browsers nun 500 Millionen Downloads überschritten wurden. Das...
I

imaetz70

sehe ich ebenso. in den letzten 3 jahren hat FF sich total gemausert und an beliebtheit gewonnen..

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Die Zahl der Downloads sagt noch nichts über die Anzahl der Nutzer aus. ;) Dennoch Glückwunsch, der FF ist auch mein Leib- und Magenbrowser und ich freue mich schon auf den Final Release von Version 3.

E

Errod

...ich will auch gar nicht wissen wie oft ich firefox schon runtergeladen habe... ^^

Dosenbomber

Dosenbomber

Und abgesehen davon, was man sonst so in Zeitungs-CDs mitbekommt ebenso wie durch eMails und Tauschbörsen.

DiableNoir

DiableNoir

Die Zahl sollte ja auch nicht unbedingt als exakter Indikator dienen.

Die wenigsten Admins die FF in ihrem Netzwerk einsetzen werden den Browser für jeden Rechner einzeln runterladen. Dazu kommen halt noch Zeitschriften und so.

Aber auch wenn man die Zahl nicht so genau nehmen darf, gibt sie doch einen gute Eindruck darüber das FF doch auf einiges Interesse trifft. :blush

Außerdem muss man auch noch dazusagen, dass User FF geziehlt herunterladen und installieren.....nicht so wie manch anderer Browser der einfach beim OS integriert wird und einem praktisch unter die Nase gehalten wird.

R

Rambó.Ò

Das freut mich für FF:) Ich bin selber begeisterter und zufriedener FF-User!:up

Der IE kann mir 100%ig gestohlen bleiben!:thumbdown

B

Blackcomb

Gast
Ich verwend den Firefox auf meinen ganzen PCs nur den IE7 verwende ich noch für Windows Update

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wenn es den portable Firefox nicht gäbe dann würde ich nur noch den Opera verwenden.Firerfox war mal gut und hat aber stark nachgelassen.Ist nur noch ein Massenprodukt.

DiableNoir

DiableNoir

Wenn es den portable Firefox nicht gäbe dann würde ich nur noch den Opera verwenden
Was hast du davon, wenn du Portable FireFox verwendest? Im Endeffekt handelt es sich ja dabei um nichts anderes als einen normalen FF mit geänderter prefs.js und einem Launcher der mit NSIS erstellt wurde.

Thema:

Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox

Eine halbe Milliarde Downloads von Firefox - Ähnliche Themen

• Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?

Win 10 Update 1809 auf Surface Pro 4 nur "halb" durchgelaufen, was tun?: Hallo zusammen, ich habe gestern auf meinem Surface Pro 4 das 1809 Update installieren wollen, was zunächst auch zu funktionieren schien. Aber...
  • Windows 10 auf einer halben Milliarde Geräte installiert

Windows 10 auf einer halben Milliarde Geräte installiert: Auf der heute gestarteten Build 2017 ist die Eröffnungsrede natürlich von keinem anderen als Microsoft-CEO Satya Nadella vorgetragen worden. Um...
  • Apple iPhone: bereits eine halbe Milliarde Geräte seit 2007 verkauft

Apple iPhone: bereits eine halbe Milliarde Geräte seit 2007 verkauft: Wie das Nachrichtenmagazin Forbes berichtet, soll Apple bereits in der zweiten Märzwoche einen größeren Meilenstein durch den Verkauf des...
  • News: Microsoft muss wegen fehlender Browserauswahl über eine halbe Milliarde Euro Strafe zahlen

News: Microsoft muss wegen fehlender Browserauswahl über eine halbe Milliarde Euro Strafe zahlen: Vor einem halben Jahr hat die zuständige EU-Kommission ein Verfahren gegen Microsoft eingeleitet, weil das Unternehmen zwischen Mai 2011 und Juli...
  • Microsoft investiert eine halbe Milliarde Dollar in neues Rechenzentrum

Microsoft investiert eine halbe Milliarde Dollar in neues Rechenzentrum: Als Standort hat der Softwarekonzern Boydton im US-Bundesstaat Virginia gewählt. Der Bau schafft 50 neue Arbeitsplätze. Bei der Planung kommt...