Eine gute Werbung für Raucher

Diskutiere Eine gute Werbung für Raucher im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; :D
B4st!

B4st!

die dinger sind echte fehler die man begehen kann!!! :prof

B

BABY immernoch net eingeloggt

Gast
Ja aber die Zigaretten sind doch aufm linken Bild, die Fehler aber aufm rechten... Nichtraucher *tsts* *kopfschüttel*

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
:angry: Ohne jemanden Wirklich Angreifen zu wollen, aber diese Stinker sollten verboten werden, da die meisten es nicht mal schaffen 2 Meter zu nem Mülleimer zu laufen! Muss woll an der Lunge liegen!! :aah

Gruss Freak

PS: Solche Sprüche wie
LANG LEBE DER RAUCHER !!!!!!!! und Lucky sind die besten
Können nur von einem Raucher kommen, der sich der Gefahr noch nicht bewusst ist! Rauchen gefährdet die Gesundheit! Das ist Fakt!
Also, bitte unterlass doch solche Sprüche! Ich habe einma eine Zigarette probiert und das fand ich nicht so toll! :kotz
Ich mach mir NICHT die Gesundheit kaputt nur um COOL zu sein! Rauchen ist nicht Cool, ich finde vorallem den Mundgeruch eckelhaft!

@All
Es gibt auch anständige Raucher und diese brauchen sich nicht Angesprochen zu fühlen! Ich hasse Raucher nicht, meine Eltern Qualmen auch!

P

Panter

Gast
In China soll das Rauchen offiziel gesund sein.

Naja kein Wunder wenn der Regierung die meisten Tabakhersteller gehören.

Baby

Baby

Sry aber verbietet das Rauchen ruhig.... ich bin selber Raucherin.... aber macht halt was ihr net lassen könnt....
Ich pack dann schon mal meine Koffer.... weil das Leben in Deutschland kann ich mir dann nicht mehr leisten.... stellt euch mal vor wieviel Steuergelder dann fehlen... und wo se die wieder herbekommen wollen.......

A

Alokat

Das mit dem Mundgeruch ist schon ziemlich übel!

Meine Freundin ist selber Raucherin und wenn ich sie dann sehe, dann heisst es erstmal für ne Stunde nada Knutsch!!!! :D

Hat jemand ne Idee, wie ich ihr das Rauchen abgewöhnen kann? :nixweis

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
@ Alokat

Hast Du's schon mit einem Lolli als Ersatz versucht?? :D
Weitere Vorschläge mach ich nicht mehr, weil wir anständig und gesittet bleiben sollten.. :pfeifen

*indeckunggeh*

Grüsse

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Sperr sie ne Woche oder 2 Wochen bei Wasser und Brot in den Keller! :aah

Nee, Spaß bei seite, Rechne ihr halt einfach mal vor was sie an Geld veraucht.

Gruss Freak

@Baby

Wenn sich der größere Teil der Raucher-Spezies nicht an NORMALE Soziale Regeln halten können! Dann kann ich auch nicht helfen! Es muss erst was Passieren, damit man einsieht, das man selber es nicht mal schafft in nen Aschenbecher zu Aschen! Ich sehe es sogar im Zug, da setzen sich die Raucher auch nur zum Qualmen in das Raucherabteil, weil da alles NikotinGelb ist!

A

Alokat

Moinsen,

ok ich werde es behertzigen und poste dann das Ergebnis!!!

Thema:

Eine gute Werbung für Raucher

Sucheingaben

gute werbung

Eine gute Werbung für Raucher - Ähnliche Themen

• Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...