eine Frage zu Tunderbird ?!

Diskutiere eine Frage zu Tunderbird ?! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich habe unter Thunderbird drei e-mail Konten eingerichtet, das Abholen und Senden funktioniert soweit, nur, wenn ich sende verbindet sich...
M

*michi*

Gast
Ich habe unter Thunderbird drei e-mail Konten eingerichtet, das Abholen und Senden funktioniert soweit, nur, wenn ich sende verbindet sich Thunderbird immer mit dem ersten von mir eingerichtetem Mailserver, wie kann ich Thunderbird so konfigurieren, das die e-mails immer über das Konto gesendet werden, das ich benutzen will, also nicht immer mit dem gleichem? Weil das ist das schlechteste und langsamste was ich habe (Superkabel) da braucht eine email schon mal 36 Stunden :D ... Deswegen habe ich noch andere Adressen.

Irgendwie krieg ich das mit den Einstellungen nicht hin. Gibt es irgendwo eine gute Seite mit Anleitungen für Dummies ?

*michi*

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
wie kann ich Thunderbird so konfigurieren, das die e-mails immer über das Konto gesendet werden, das ich benutzen will, also nicht immer mit dem gleichem?
Es gibt halt NUR EIN STANDARDKONTO - Das wird unter Extras Konten eingerichtet.
Wenn du von einem anderen Konto senden willst, dann einfach in der NEUEN MAIL das VON FELD umstellen.

Anders nicht möglich.

Thema:

eine Frage zu Tunderbird ?!

eine Frage zu Tunderbird ?! - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist...
  • Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins

Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins: Gibt hier kein Unterforum für Messenger - daher hoffe ich ist Software allgemein richtig. Wer kennt sich von Euch sehr gut mit WhatsApp aus? Habe...
  • Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
  • Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC: Zuerst hatte ich eine Windows 7 64bit OEM System Builder-Lizenz gekauft, dann ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home gemacht, später dann ein...
  • Ich habe eine frage über HDMI...

Ich habe eine frage über HDMI...: ich habe eine frage wie kann ich meine ps4 mit HDMI mit meinem Laptop verbinden? ich weiß nicht wie man die quelle wechseln kann zu HDMI. Könnten...