Eine Frage ZU RAM

Diskutiere Eine Frage ZU RAM im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute ich habe nur eine simple frage. Kann mir jemand sagen ob es ein Testprogramm für Arbeitsspeicher gibt? und danke im voraus
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
35
Hi Leute

ich habe nur eine simple frage.

Kann mir jemand sagen ob es ein Testprogramm für Arbeitsspeicher gibt?

und danke im voraus
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
48
Wie Testprogramm? was willst da testen?
es gibt Programme die lesen die Hardware aus, da ist auch der Arbeitsspeicher dabei.
Da währe Dr. Hardware gibt es hier im Downloadbereich.
 
Thema:

Eine Frage ZU RAM

Eine Frage ZU RAM - Ähnliche Themen

Soundfrage: Bose Companion 50 ( USB ) und Bose CineMatesystem ( 3,5 Klinke ) gleichzeitig am PC, kann das funzen?: Moin. Ich hab da mal wieder eine Frage: An meinem Rechner ( Rog Strix B550-a Gaming, AMD5-3600, 16 Gb, Samsung 980 Pro, Win11, KEINE Soundkarte )...
online synchronisierte Folien: Hi, auf dieser Seite Die Gaußschen Zahlen | Video Online gibt es ein Video und noch Folien die synchronisiert zum Video angezeigt werden...
GELÖST RAM für Inspiron 17 5770: Hallo Zusammen Da ich heute mal den Akku ausgebaut habe, kam mir in den Sinn, doch mal nach einem zweiten 8GB-RAM-Riegel zu schauen. Mich...
GELÖST M.2 SSD auf PCIe 4x4 Slot und Grafikkarte auf PCIe 4x16 Slot funzt nicht: Moin, und noch ne Frage: Ich habe meinen PC ( Asus Rog Strix B550-a Gaming, M.2 SSd Samsung 980 Pro, 16 GB Ram, Windows 11( grade frisch...
Festplatten aus XP-System auslesen: Guten Tag in die Runde, ich habe unlängst ausgemistet und u.a. einen alten Rechner (Windows XP) entsorgt. Nicht ohne ihn vorher noch einmal...
Oben