Eine Frage ZU RAM

Diskutiere Eine Frage ZU RAM im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute ich habe nur eine simple frage. Kann mir jemand sagen ob es ein Testprogramm für Arbeitsspeicher gibt? und danke im voraus
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2003
Beiträge
35
Hi Leute

ich habe nur eine simple frage.

Kann mir jemand sagen ob es ein Testprogramm für Arbeitsspeicher gibt?

und danke im voraus
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
47
Wie Testprogramm? was willst da testen?
es gibt Programme die lesen die Hardware aus, da ist auch der Arbeitsspeicher dabei.
Da währe Dr. Hardware gibt es hier im Downloadbereich.
 
Thema:

Eine Frage ZU RAM

Eine Frage ZU RAM - Ähnliche Themen

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem...
Arbeitsspeicher: 16gb Ram installiert, doch 7.9GB verwendbar.: Guten Tag liebe Community, Es geht um meine 16GB RAM In der Info steht das 16GB Ram installiert sind, doch 7.9GB Ram werden genutzt. Ich habe...
Mikrofon geht nicht mehr nach update: Hi, nach langem suchen habe ich jetzt diese Meldung bei mir gefunden: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst IntcAzAudAddService für...
Schrift installieren Windows 10: Hi Leute Hätte da ne Frage. Ich möchte eigentlich nur eine Schrift auf meinem Windows Laptop installieren. Ich weiß wo dieser Schrifte Ordner...
Ram riegel: hi community gibt es ddr2 ram 4 gb ram riegel
Oben