GELÖST Eine Frage zu Ordnern von Musik

Diskutiere Eine Frage zu Ordnern von Musik im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Ich habe sehr viel Musik in einem Ordner zusammen gelegt. Aber nun habe ich schin so viel von einem Interpreten. Gibt es zufällig irgend ein...
R

Raphi18

Ich habe sehr viel Musik in einem Ordner zusammen gelegt. Aber nun habe ich schin so viel von einem Interpreten. Gibt es zufällig irgend ein Programm, dass mit jedem einzelnen Interpreten wieder einen eigenen Ordner macht?
Weil wenn ich es händisch machen würde bräuchte ich Wochen lange bei so viele Dateien.

Bitte um Antworten!

F

Floyd1516

Hi Raphi18

Ich verwalte meine Musik mit dem Windows Media Player 11... das Programm legt automatisch Ordner an und verwaltet die Dateien nach folgender Struktur:
-Musik
-Interpret
-Alben

aber im Prinzip kannst du alles in den Optionen so einstellen wie du magst.. ebenfalls benennt er alle Dateien nach dem gleichen Schema.. bin sehr zufrieden mit dem WMP.
gruß floyd

O

Olli196

^^

Ich benutz auch Windows Media Player

:up

R

Raphi18

Najo so habe ich das auch, aber wenn ich mir eine CD mit zb. Nero brenne möchte muss ich sie in einem Ornder suchen.

Und ich finde es irgendwie einfach besser dazu einzelne Ornder zu haben, weil ich mir dabei leichter tue meine Sachen zu finden. Ich bin es einfach gewohnt alles dort zu suchen, weil ich eigentlich schon so ca die Hälfte sortiert habe(früher, als ich noch Zeit hatte).

Kennt da nieman einen Trick oder so?

mfg!

R

Raphi18

Danke dir. Es ist zwar nicht genau dass was ich gesucht hae, abe es hilft mir sehr gut weiter.!

mfg

F

Floyd1516

CD Brennen

Ich verstehe das Problem scheinbar noch nicht... Du willst für jeden Interpreten einen extra Ordner.. o.k. das macht doch der WMP dir automatisch.. Und einfacher als mit dem WMP direkt eine CD zu brennen geht glaube ich nicht mehr.. probiers mal aus, dann nimmst du sicherlich niee wieder Nero zum erstellen einer Audio CD...

floyd

R

Raphi18

naja. dass habe ich auch schon gemacht. aber eine audio cd brauche ich nicht. ich nehme blu-ray und mp3 cd´s.

ber naja, irgendwie werde ich es einfach anders lösen müssn. vielleicht einmal in einer langweiligen nacht sortieren. Sind ja nur 22.000 Dateien :satisfied

mfg

Thema:

Eine Frage zu Ordnern von Musik

Eine Frage zu Ordnern von Musik - Ähnliche Themen

• Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen

Frage zur Verwaltung von Ordnern und Ordnerzielen: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe von C:\ noch nie beabsichtigt einen Ordner kopiert, verschoben oder gelöscht...
  • Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind

Meine Frage wie kann man alle Ordner Dateien runter laden ,was ja gehen muss da es meine Daten sind : Bei der Cloud finde ich das zusammen Spiel meiner Ordner nicht gut. Zudem fehlt hier alle Daten herunter zu laden. Was ich bemängele und was...
  • GELÖST [Frage] Aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben ?

GELÖST [Frage] Aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben ?: Ich hab in einer Zeitung einen guten Tipp gefunden, womit man die aktiven Ordner im Windows Explorer hervorheben kann, mit einem grünen Pfeil...
  • GELÖST Outlokk 2003 Ordner Frage

GELÖST Outlokk 2003 Ordner Frage: Ich habe bei mir Outlook 2003 installiert und konfiguriert. Ich habe 2 Email Adresse eingerichtet. Wenn ich nun Emails empfange, landen alle Mails...
  • Frage zu Ordnern

Frage zu Ordnern: Hallo zusammen, ich habe mein System neu aufgesetzt, alle benötigten Updates etc aufgespielt. Nun habe ich unter c: zwei Ordner mit den schönen...