Eine Email mit der Emailadresse account-security-norepl ET accountprotection.microsoft.com mit dem Betreff ''Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse''

Diskutiere Eine Email mit der Emailadresse account-security-norepl ET accountprotection.microsoft.com mit dem Betreff ''Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse'' im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Microsoft Experte, ich bitte um Ihre wenn es geht schnelle Einschätzung von dem Sachverhalt. Ich habe vor ein Paar Tage die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Microsoft Experte,

ich bitte um Ihre wenn es geht schnelle Einschätzung von dem Sachverhalt.

Ich habe vor ein Paar Tage die folgende Email von account-security-noreply ET accountprotection.microsoft.com bekommen:

Microsoft-Konto
Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Um die Einrichtung dieses Microsoft-Kontos abzuschließen, müssen Sie nur noch sicherstellen, dass diese E-Mail-Adresse Ihnen gehört.

**meine Email** überprüfen

Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, diesen Sicherheitscode einzugeben: xxxx
Wenn Sie diese Anforderung nicht vorgenommen haben, klicken Sie hier, um die Anforderung abzubrechen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft-Konto-Team

Gleich nach der Email hatte ich ein Pop up im Computer wo ich die Code eingegeben habe und jetzt weiss ich nicht, ob ich nicht etwas dummes gemacht hätte.

Bitte um Hilfe

Thema:

Eine Email mit der Emailadresse account-security-norepl ET accountprotection.microsoft.com mit dem Betreff ''Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse''

Sucheingaben

microsoft konto team bestätigen sie ihre e mail adresse

Eine Email mit der Emailadresse account-security-norepl ET accountprotection.microsoft.com mit dem Betreff ''Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse'' - Ähnliche Themen

• Einige Email kommen nicht bei mir an.

Einige Email kommen nicht bei mir an.: Einige Email kommen in letzter Zeit nicht an. Ich kann versenden und ich erhalte auch email. ABER eben nicht alle. Einige wichtige Mail kommen...
  • Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails

Emailadresse (@live.com) empfängt immer weniger Emails: Guten Tag, ich habe seit einiger das Problem, dass ich von immer mehr Sendern die Emails nicht mehr bekomme. D.h. sie tauchen bei nirgends auf...
  • Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation

Email Server Wechsel, Name bleibt gleich Probleme bei Neuinstallation: Guten Morgen, wir haben den Server gewechselt. Waren erst bei einem Billig Server Anbieter, nun bei Outlook Office. Wenn ich im outlook den...
  • Öffnen abgespeicherter Emails

Öffnen abgespeicherter Emails: Ich habe mein System von Windows 7 nach Windows 10 umgestellt. Ich benutze den Firefox Brouwser und empfange meine Email über T-online.de. Nun zu...
  • Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang

Kein Empfang von Emails mit Pdf-Anhang: Hallo, Ich habe festgestellt, dass mir in meinem Hotmail- Email-Konto keine Emails mit PDF-Anhang zugestellt werden. Es kommt einfach gar keine...