Eine DeInstallation...

Diskutiere Eine DeInstallation... im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; hi! Habe mal ausversehen ein Programm unter C://Programme/ installiert :kopfklatsch ! Als ich es DeInstalliert hatte, waren so gut wie alle...
B

BreiteSeite

Threadstarter
Standort
Sachsen > bei Burgstädt
hi!

Habe mal ausversehen ein Programm unter C://Programme/ installiert :kopfklatsch ! Als ich es DeInstalliert hatte, waren so gut wie alle Programme weg! :nana

So, ich wollte euch nur davor warnen, NIE in Programme zu installieren! :danke

mfg

BreiteSeite

Serge

Serge

Standort
Zürich
Häää?
Wohin installierst Du Softeware den sonst?
Irgendetwas hast Du massiv falsch gemacht, das sowas passieren kann.

Breiteseite, dieser Post ist einfach Müll.

B

BreiteSeite

Threadstarter
Standort
Sachsen > bei Burgstädt
nein normal, installiert man ja ein prog. unter C://Programme/PROGRAMMNAME/

und das unterstrichene habe ich weggelassen !

geniffelt? es hatt mir ALLE Dateien in PROGRAMME Installiert und nicht in einen Unterordner, und ich finde, in Erfahrungsberichte kann man doch sowas posten oda???

mfg

BreiteSeite

B

BreiteSeite

Threadstarter
Standort
Sachsen > bei Burgstädt
hää?? wie meinsden dat jetzt??

Serge

Serge

Standort
Zürich
Das Dein erster Beitrag ohne diese Detail keinen Sinn machte......

Thema:

Eine DeInstallation...

Eine DeInstallation... - Ähnliche Themen

• Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.

Keine Miniaturansichten nach Deinstallation von OneDrive. Bilder können nicht kopiert werden.: Hallo, Ich habe OneDrive installiert, und wollte Bilder synchronisieren. Kurze zeit später habe ich das anders überlegt, und habe die...
  • Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?

Avira blockiert deinstallation, vorhandenes defender wurde blockiert, wie kann ich defender aktivieren?: Avira lässt sich nicht deinstallieren, es wird verweigewert, es sei in Betrieb. Der defender ist desáktiviert und lässt sich nicht aktivieren...
  • Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis

Was tun wenn Windows infolge eines Updates, aufgrund nicht vorhandender kompatiblität, die Deinstallation von einem Program fordert welches nicht exis: Avira AntiVir hat durchaus mal auf mein Gerät existiert, Betonung liegt auf hat mal. Nun habe ich bereits in der Konsole unter programen und in...
  • neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!

neues Update nicht kompatibel mit McAfee --> Deinstallation funktioniert nicht!: Guten Morgen liebe Community Das Windows Update 1903 kann scheinbar aufgrund der inkompatiblen McAfee Version nicht installiert werden. Ich habe...
  • Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?

Avira Deinstallation | Manuell oder über Systemsteuerung?: Hallo, ich möchte Avira komplett entfernen. Hier in der Community wurde immer dieser Link geteilt, der deine Anleitung zur manuellen...