Eine Datei markiren -

Diskutiere Eine Datei markiren - im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, wie kann ich die Farbe der Dateibeschriftung ändern.zb: Eigene datei,Eigene Bilder, die Standart Farbe ist immer schwarz. Um eine...
J

jurek

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
10
Hallo zusammen,
wie kann ich die Farbe der Dateibeschriftung ändern.zb: Eigene datei,Eigene Bilder,
die Standart Farbe ist immer schwarz. Um eine Datei zu markieren es wäre schön eine andere Farbe zu zuweisen.
 
Thema:

Eine Datei markiren -

Eine Datei markiren - - Ähnliche Themen

Grafikprobleme mit Fujitsu LIFEBOOK E752: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Fujitsu Lifebook E752. Seit dem vorletzten Update (2021H2) von Win10 werden diverse Fenster nur noch mit...
CC E-Mails in Outlook farblich hervorheben – So werden Outlook E-Mails in CC in Farbe markiert: E-Mails können oft sehr wichtig sein, auch wenn man diese nicht als Hauptempfänger bekommt und gerade eben nur auf der Liste der CC Empfänger...
Firefox verhalten bei PDF-Anzeige mit anderem Programm: Hallo Zusammen Ich habe im Firefox eingestellt, das er PDF-Dateien mit PDF-XChange Editor öffnen soll. Das macht er weiterhin, allerdings wird...
HP Photosmart 6520 e-All-in-One Series Drucker: Hallo, beim Drucken wird die schwarze Farbe nur in Grau gedruckt. Ich habe die Druckköpfe schon mehrmals gereinigt. Was kann ich noch tun ?
Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Oben