eine bootfähige CD kopieren

Diskutiere eine bootfähige CD kopieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte meine Rettungs-CD (mit integriertem Windows PE) sichern. Wie mache ich das am besten unter Windows 8? Ich schaue hier seit ner Viertel...
F

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Ich möchte meine Rettungs-CD (mit integriertem Windows PE) sichern. Wie mache ich das am besten unter Windows 8?

Ich schaue hier seit ner Viertel Stunde in CDBurnerXP und finde aber nix. Ich bitte um ne kurze Hilfe oder Empfehlung für was anderes.

Vielen Dank im Voraus.

Andy

Andy

Administrator
Team
Solle mit einer 1:1 Kopie eigentlich ohne Probleme funktionieren.

CDBurnerXP.jpg

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Das funktioniert eigentlich mit jedem Brennprogramm unter dem Menüpunkt "Disk kopieren" (erstellt eine 1:1 Kopie der CD/DVD), wie ja auch schon @Andy geschrieben hat).

Beim Ashampoo Burning Studio sieht das so aus:

Anhänge

• Ashampoo Burning Studio.jpg
    Ashampoo Burning Studio.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 188
Thema:

eine bootfähige CD kopieren

eine bootfähige CD kopieren - Ähnliche Themen

Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Media Player funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, ich benutze den Windows Media Player (Windows 10) immer um CD´s in MP3´s umzuwandeln und dann auf der Festplatte meines PC´s zu...
Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Bootfähigen USB Stick mit Ultimate Boot CD für windows 10 Lenovo Laptop erstellen: Hallo Com., ich möchte ein bootfähiges Medium (USB Stick) auf meinem Lenovo Laptop mit win10 erstellen. Leider bootet das Gerät nicht von dem...
(Dringend) Wiederherstellungsprobleme: Guten Abend liebe Comunity! Ich brauche dringend Eure Hilfe, weil ich nicht weiß, was ich momentan tun kann! Bin gerade dabei...

Sucheingaben

cd kopieren

,

bootfähige DVD kopieren

,

bootfähige cd kopieren mit windows 10 anleitung

,
xp pro boot cd kopieren
, windows 10 "dvd kopieren" "bootfähig", windows 10 "disk kopieren" "bootfähig"
Oben