Eine Anitmation erstellen / Beispiel ist dabei...

Diskutiere Eine Anitmation erstellen / Beispiel ist dabei... im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Servus, :D kann mir jemand sagen, wie ich so eien anitmation ersellen kann? Link: http://myspace.com/thegame (myspace link zum Artist) ganz...
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Servus, :D


kann mir jemand sagen, wie ich so eien anitmation ersellen kann?

Link: http://myspace.com/thegame (myspace link zum Artist)

ganz oben das Bild.... weiß jeand wie ich sowas machen kann?

Ich habe schon versucht sowas zu erstellen aber weiß en mal mit welchen Programm das geht ....


Bitte um Hilfe.. danke euch schon mal jetzt ^^
 
B

Bär

Mitglied seit
22.03.2006
Beiträge
30
Noch 'ne Alternative

Adobe Flash kostet tatsächlich ca. 850 EUR. Ich kann mich erinnern, dass das auch der Preis in DM war - damals in grauen Vorzeiten.
Vor einigen Jahren wurde aber auch mal von der Zeitschrift "Homepagemagazin" (gibt es inzwischen nicht mehr) Swish empfohlen. Das sind verschiedene Teilprogramme oder die ganze Box für etwa 180 EUR. SwishMax allein, der Flasheditor, kostet etwa 80 EUR. http://www.swishzone.com/index.php?area=products&product=max&tab=purchase

AniMake ist aber Freeware http://www.winload.de/download/39025/Grafik,Desktop/Animation,3D/AniMake-3.6.html

Vielleicht kennt noch jemand etwas besseres.

Gruß Bär
 
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
hmm Danke schon mal ! Also Adobe finde ich wirklich übertrieben! Ich probier die 2 mal aus mal sehen ob jemand noch was kennt ....
 
milchschnitte

milchschnitte

Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
486
Standort
Hamburg
von adobe flash gibts ne 30-day trial.
 
S

Snaga

Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
30
Standort
Frankfurt
Darf man dan die Bilder überhaupt noch benutzen bzw. auf ne homepage setzen?
(wenn man die 30Tagetrial Version benutzt)
 
P

Patlabor

Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
3
wüsse nicht warum man das nicht dürfen soll.
die demo rennt vielleicht nur 30 tage aber das was ich damit erstellt habe, darf ich behalten und auch weiter nutzten.

muss ja z.b. auch keine cds wegschmeissen nur weil ich sie mit einer demo von nero gebrannt habe und jetzt doch deepburner benutze
 
Thema:

Eine Anitmation erstellen / Beispiel ist dabei...

Eine Anitmation erstellen / Beispiel ist dabei... - Ähnliche Themen

  • Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen

    Windows 2000, eigenes Update Paket mit allen Updates erstellen: Hallo zusammen, ich habe mir eine VM mit VMware aufgesetzt. Ich habe alle Updates, wie hier beschrieben installiert, naja, ich habe erstmal alle...
  • Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien

    Probleme mit Windows Explorer und erstellen neuer Dateien: Hallo ich habe im Prinzip da gleiche Problem um das es hier ging:--> Link Nur als ich sfc /scannow stand bei mir das beschädigte Dateien gefunden...
  • Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?

    Ich kann keine Auslagerungsdatei erstellen?: Mein Laptop hat 32GB Speicher und 2GB RAM, welcher nicht gewechselt werden kann. Durch die Windows 10-Installation, Spotify und eine...
  • Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über den Microsoft Store erstellen und drucken

    Rechnungen mit ausgewiesener Mehrwertsteuer über den Microsoft Store erstellen und drucken: Die meisten die Online im Microsoft Store Anwendungen oder Spiele kaufen benötigen eher selten eine Rechnung, aber der eine oder andere will diese...
  • Problem beim erstellen einer Datei

    Problem beim erstellen einer Datei: Guten Tag, ich habe ein Problem mit dem ertsellen einer Datei. Es handelt sich dabei um den Menü Punkt Neu wie unten im Bild zusehen. Möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben