Einbruch in Haus von Steve Jobs

Diskutiere Einbruch in Haus von Steve Jobs im IT-News Forum im Bereich IT-News; Es wurden Computer und persönliche Gegenstände im Wert von 60.000 Dollar gestohlen und in weiterer Folge verkauft. Ein Verdächtiger konnte bereits...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Es wurden Computer und persönliche Gegenstände im Wert von 60.000 Dollar gestohlen und in weiterer Folge verkauft. Ein Verdächtiger konnte bereits ausgeforscht und festgenommen werden.

Im Haus des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs im kalifornischen Palo Alto ist eingebrochen worden. Der Dieb habe Mitte Juli Computer und persönliche Gegenstände im Wert von rund 60.000 Dollar (rund 49.000 Euro) erbeutet, sagte ein Vertreter der Staatsanwaltschaft Santa Clara County der Zeitung „Mercury News". Anfang August sei ein 35 Jahre alter Tatverdächtiger festgenommen worden. Ihm werde neben dem Einbruch auch der Verkauf von Diebesgut vorgeworfen. Was genau gestohlen wurde, ist nicht bekannt.

Quelle und ganzer Bericht auf futurezone.at

Thema:

Einbruch in Haus von Steve Jobs

Einbruch in Haus von Steve Jobs - Ähnliche Themen

• Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu...
  • FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind

FPS und Performance Einbrüche seit Fall Creators die auch mit 17025 nicht gelöst sind: Seit dem Fall Creators Update kämpfe ich mit massiven FPS Einbrüchen in Games und generellen Performance Einbrüchen, die auch mit den neuesten...
  • Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung

Surface pro 3 plötzlicher Einbruch der Akkuleistung: Ich habe ein Surface pro 3, das ich eher wenig benötige, jedoch immer so, dass ich den Akku fast entleere. Bis vor kurzem konnte ich mit dem Akku...
  • Einbruch bei mier zu hause

Einbruch bei mier zu hause: Hallo Ich habe ein problemm mier ist mein tover pc von zu hause gecklaut geworden und noch 3 kaputte smartphons wie find ich die wieder und wie...
  • Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen von Metr: Guten Tag. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit . Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX...