Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann!

Diskutiere Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wenn der PC nachhause telefoniert oder von selbst zu arbeiten beginnt. Ein Beitrag von 3sat "neue" im WebTV WebTV Dauer: 7:00 mit Real Player

Digit

Threadstarter
Wenn der PC nachhause telefoniert oder von selbst zu arbeiten beginnt.

Ein Beitrag von 3sat "neue" im WebTV

WebTV Dauer: 7:00 mit Real Player

Michel

Ein Beitrag über das Nachhause-Telefonieren von Software und was soll man verwenden? - Den Realplayer - das nenn ich Ironie... :kopfklatsch :no :up :rofl1

Digit

Threadstarter
Ein Beitrag über das Nachhause-Telefonieren von Software und was soll man verwenden? - Den Realplayer - das nenn ich Ironie... :kopfklatsch :no :up :rofl1

Man kann auch alles zurammeln, dass nichts mehr geht. Ohne Vertrauen in Software kann man auch gleich mit dem Internet aufhören.

Michel

Das war ja nicht gegen dich gerichtet @digit: Nur gibt es, was die ET-Funktion von Real-Software angeht, eben bessere Alternativen. Da hat scih 3sat schön selbst ins Knie geschossen. :)

Digit

Threadstarter
Das war ja nicht gegen dich gerichtet @digit: Nur gibt es, was die ET-Funktion von Real-Software angeht, eben bessere Alternativen. Da hat scih 3sat schön selbst ins Knie geschossen. :)

Ich weiß schon :)

Auch der WMP telefoniert nachhause, wenn man das mit der Softwarefirewall verbietet geht zumindest ein Stream online nicht.
Herunterladen der Datei wäre möglich und dann offline abspielen.

In dem Fall wozu ?

Wenn der Real player weiß, dass ich 3sat anschaue...

Thema:

Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann!

Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! - Ähnliche Themen

Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen bei meinem Microsoft Surface...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Microsoft Horror Stories / Wie finde ich jemanden, der mir helfen kann?: Hallo zusammen, vielleicht hat die Community Tipps um mein Problem zu lösen. Dennoch möchte ich hier bewusst, aufgrund meiner Genervtheit und...
Windows 10 Lizenzierung zum neuen PC mitnehmen: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und möchte eigentlich meine Microsoft-Lizenz auf den neuen PC aktivieren. Jedoch ist diese Lizenz...
Windows 7 Upgrade auf neuen PC: Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf...
Oben