Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann!

Diskutiere Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wenn der PC nachhause telefoniert oder von selbst zu arbeiten beginnt. Ein Beitrag von 3sat "neue" im WebTV WebTV Dauer: 7:00 mit Real Player
  • Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! Beitrag #1
D

Digit

Threadstarter
Wenn der PC nachhause telefoniert oder von selbst zu arbeiten beginnt.

Ein Beitrag von 3sat "neue" im WebTV

WebTV Dauer: 7:00 mit Real Player

• Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! Beitrag #2
Michel

Michel

Ein Beitrag über das Nachhause-Telefonieren von Software und was soll man verwenden? - Den Realplayer - das nenn ich Ironie... :kopfklatsch :no :up :rofl1

• Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! Beitrag #3
D

Digit

Threadstarter
Ein Beitrag über das Nachhause-Telefonieren von Software und was soll man verwenden? - Den Realplayer - das nenn ich Ironie... :kopfklatsch :no :up :rofl1

Man kann auch alles zurammeln, dass nichts mehr geht. Ohne Vertrauen in Software kann man auch gleich mit dem Internet aufhören.

• Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! Beitrag #4
Michel

Michel

Das war ja nicht gegen dich gerichtet @digit: Nur gibt es, was die ET-Funktion von Real-Software angeht, eben bessere Alternativen. Da hat scih 3sat schön selbst ins Knie geschossen. :)

• Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! Beitrag #5
D

Digit

Threadstarter
Das war ja nicht gegen dich gerichtet @digit: Nur gibt es, was die ET-Funktion von Real-Software angeht, eben bessere Alternativen. Da hat scih 3sat schön selbst ins Knie geschossen. :)

Ich weiß schon :)

Auch der WMP telefoniert nachhause, wenn man das mit der Softwarefirewall verbietet geht zumindest ein Stream online nicht.
Herunterladen der Datei wäre möglich und dann offline abspielen.

In dem Fall wozu ?

Wenn der Real player weiß, dass ich 3sat anschaue...

Thema:

Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann!

Einbruch in den PC - Und wie man sich schützen kann! - Ähnliche Themen

So haben sich die Hardware-Gewohnheiten der PC-Spieler in den letzten Jahren verändert: Wir alle erinnern uns an die ersten Spiele, die wir gespielt haben, sowie an die Geräte, auf denen wir gespielt haben. Seitdem hat sich die...
Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden.: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden." Diese Meldung kommt in regelmäßigen Abständen bei meinem Microsoft Surface...
PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
PC startet einfach neu: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein PC einfach neu startet. Dabei gehen die Bildschirme als erstes aus, und der PC bleibt noch...
Installation von PC zu PC umziehen, ohne die Lizenz (key) zu übertragen, wie?: Ich habe zwei Rechner, beides Microsoft Surface Pro, beide ab Werk mit Win 10 Pro, aber mit unterschiedlicher Hardwarebestückung. A ist der...
Oben