Einbrecher..

Diskutiere Einbrecher.. im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :hehe :D
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hach ist dat süss :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
auch Katzenfans (bin auch einer davon) sollen im Board nicht zu kurz kommen! :rock

Grüsse

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
hübsch, an der Dame könnten unsere beiden (ex-)Kater auch noch Freude haben... :D

Gruss

F

Furba

hi
wir haben auch zwei katzen, vobei bei dj ich nicht ganz sicher bin ob da nicht ein hund :knall die pfoten im spiel hate. ;)

:rock

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Furba

warum? bellen die?? :D

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hi Leute

Habe noch eine kleine Anekdote im Zusammenhang mit PC und Katzen: (Tatsachenbericht)

Zur Zeit, als ich anfing, mich mit einem PC abzumühen, erstellte ich mir einmal mit Hilfe eines riesigen Handbuches und der EXCEL-Hilfe mit viel Mühe und Not ein Excel sheet. Die automatische Speicherung hatte ich natürlich deaktiviert und murkste und murkste, ohne das Ding einmal zu speichern. (Sch...., wenn man doof ist!) :knall Irgendwann habe ich dann alles markiert, um eine andere Schrift einzustellen. Im selben Moment wurde ich ans Telefon gerufen.
Als ich wieder an den PC zurückkehrte, was sah ich da: Leeres Excel-sheet, ALLES WEG!! Neben dem Monitor sass friedlich der Kater Pepe und schaute interessiert aus dem Fenster.
Was war geschehen? Vom Stuhl stieg der Saukerl über die Tastatur hinweg auf den PC-Tisch, um seinen Ausguck-Posten zu erreichen. Dabei ist er doch prompt auf die DEL-Taste gelatscht und hat mein mühsam erstelltes Werk abgeschossen! :angry:

Fazit: Auch Katzen können Saboteure sein! :D

F

Furba

@uese
währe mal was anderses :D mit dj kannste gut abortieren. was ich ihm noch nicht bei gebracht habe ist: 1. troubelshuting bei microsoft protukte und 2. für mich ins büro gehen :( ansonsten hält er uns gut auf trapp (beide zwei jährig) schayen ist eine muster katze (für mich ist sie langweilig :D ).

:rock

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Originally posted by Uese@11.02.2003, 17:19
Hi Leute

Habe noch eine kleine Anekdote im Zusammenhang mit PC und Katzen: (Tatsachenbericht)

Zur Zeit, als ich anfing, mich mit einem PC abzumühen, erstellte ich mir einmal mit Hilfe eines riesigen Handbuches und der EXCEL-Hilfe mit viel Mühe und Not ein Excel sheet. Die automatische Speicherung hatte ich natürlich deaktiviert und murkste und murkste, ohne das Ding einmal zu speichern. (Sch...., wenn man doof ist!) :knall Irgendwann habe ich dann alles markiert, um eine andere Schrift einzustellen. Im selben Moment wurde ich ans Telefon gerufen.
Als ich wieder an den PC zurückkehrte, was sah ich da: Leeres Excel-sheet, ALLES WEG!! Neben dem Monitor sass friedlich der Kater Pepe und schaute interessiert aus dem Fenster.
Was war geschehen? Vom Stuhl stieg der Saukerl über die Tastatur hinweg auf den PC-Tisch, um seinen Ausguck-Posten zu erreichen. Dabei ist er doch prompt auf die DEL-Taste gelatscht und hat mein mühsam erstelltes Werk abgeschossen! :angry:

Fazit: Auch Katzen können Saboteure sein! :D
Passiert mir oft. ;)

Glücklichweise ist bei mir die Auto-Speicherung aber immer an :blush

Schlimm diese Untermieter :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ihr müsst euren Untermietern das 10 Finger-System beibringen ..... äh wieviele Krallen haben die kleinen Tiger :sleepy

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Bei uns kommt auch keine weg. Eher würden bei uns noch 5 Stück hinzukommen :blush

H

Hexemer

Standort
Deutschland
Originally posted by Andy@11.02.2003, 19:24
Ihr müsst euren Untermietern das 10 Finger-System beibringen ..... äh wieviele Krallen haben die kleinen Tiger :sleepy
5 Krallen pro Fuß! ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Passt --> 10 Fingersystem :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Paprika :D

cu :devil

Thema:

Einbrecher..

Einbrecher.. - Ähnliche Themen

• Elektronikmarkt-Einbrecher durch Mobiles Einsatzkommando auf frischer Tat gestellt und festgenommen

Elektronikmarkt-Einbrecher durch Mobiles Einsatzkommando auf frischer Tat gestellt und festgenommen: Ende 2013 haben gerade in Berlin die gehäuften Einbrüche auf Elektronikmärkte wie Mediamarkt oder den Apple Store für Schlagzeilen gesorgt. Eine...
  • Nintendo in der Krise: einbrechende Verkäufe sorgen für Verluste

Nintendo in der Krise: einbrechende Verkäufe sorgen für Verluste: Für den japanischen Spielkonsolenhersteller Nintendo wird das Ende März endende Geschäftsjahr mit einem deutlichen Verlust enden, da sich die neue...
  • IBM: Multitouch-Fußboden erkennt Einbrecher

IBM: Multitouch-Fußboden erkennt Einbrecher: IBM hat in den USA ein Patent für einen Multitouch-Fußboden eingereicht. Die Sensoren sollen anhand des Körpergewichts und der Fußform Menschen...
  • Saudumme Einbrecher klauen alte PC-Komponenten

Saudumme Einbrecher klauen alte PC-Komponenten: Also... Ihr kennt doch alle diese hübschen Kellerabteile die zu manchen Mietwohnungen gehören. Nun ja ...ich hab auch so eins...und da standen...