Uese
WB Wiki - Team
Threadstarter
Wir haben seit 1 Woche ne 5. Katze
wie war das mit der Rechtschreibungwir haben auch zwei katzen, vobei bei dj ich nicht ganz sicher bin ob da nicht ein hund die pfoten im spiel hate.
Passiert mir oft.Originally posted by Uese@11.02.2003, 17:19
Hi Leute
Habe noch eine kleine Anekdote im Zusammenhang mit PC und Katzen: (Tatsachenbericht)
Zur Zeit, als ich anfing, mich mit einem PC abzumühen, erstellte ich mir einmal mit Hilfe eines riesigen Handbuches und der EXCEL-Hilfe mit viel Mühe und Not ein Excel sheet. Die automatische Speicherung hatte ich natürlich deaktiviert und murkste und murkste, ohne das Ding einmal zu speichern. (Sch...., wenn man doof ist!)Irgendwann habe ich dann alles markiert, um eine andere Schrift einzustellen. Im selben Moment wurde ich ans Telefon gerufen.
Als ich wieder an den PC zurückkehrte, was sah ich da: Leeres Excel-sheet, ALLES WEG!! Neben dem Monitor sass friedlich der Kater Pepe und schaute interessiert aus dem Fenster.
Was war geschehen? Vom Stuhl stieg der Saukerl über die Tastatur hinweg auf den PC-Tisch, um seinen Ausguck-Posten zu erreichen. Dabei ist er doch prompt auf die DEL-Taste gelatscht und hat mein mühsam erstelltes Werk abgeschossen! :angry:
Fazit: Auch Katzen können Saboteure sein!![]()
Schlimm diese Untermieter
5 Krallen pro Fuß!Originally posted by Andy@11.02.2003, 19:24
Ihr müsst euren Untermietern das 10 Finger-System beibringen ..... äh wieviele Krallen haben die kleinen Tiger![]()