GELÖST Einbindung Von Netzwerkkartentreiber

Diskutiere Einbindung Von Netzwerkkartentreiber im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Problem ist jenes: Ich habe ein Windows 2000-Netzwerk und beschäftige mich zur...
P

Parzi

Gast
Hallo Leute,

vielleicht kann mir einer von Euch helfen.

Mein Problem ist jenes:

Ich habe ein Windows 2000-Netzwerk und beschäftige mich zur Zeit mit der RIS-Installation bzw. unbeaufsichtigten Installation.

Auf meinem Clientcomputer habe ich eine neue Intel-Netzwerkkarte mit PXE, dessen Treiber noch nicht in dem PnP-Treiberpool von W2k sind.

Das heißt, bei der Remoteinstallation des W2kpro-Flats vom Server auf dem Client erkennt das System die Karte nicht und kann somit das Betriebssystem nicht installieren.

Wie und wo kann ich die Kartentreiber auf dem RIS-Server installieren, damit die Karte auf dem Client erkannt wird?

Auch in der MS Knowledgebase kam ich nicht weiter, wobei ich feststellen musste, dass die Übersetzungen vom englischen ins deutsche mehr als mangelhaft sind.

Ich bitte um Hilfestellung. :bahnhof
 
Thema:

Einbindung Von Netzwerkkartentreiber

Einbindung Von Netzwerkkartentreiber - Ähnliche Themen

Win2000Server-RIS-XP_Client: Nachdem bei mir eine lokale, unbeaufsichtigte Installation von WindowsXP_Pro funktioniert hat, möchte ich gerne das Betriebssystem übers Netzwerk...
Oben