Einbindung des IE6.0 in die Win2k installations CD

Diskutiere Einbindung des IE6.0 in die Win2k installations CD im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo, bezügl. Einbindung des IE6.0 in die Win2k installations CD es ist ja bereits möglich Win2k sicherheitskopien zu machen und hier die...

LordSimon

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2002
Beiträge
1
Hallo,

bezügl. Einbindung des IE6.0 in die Win2k installations CD

es ist ja bereits möglich Win2k sicherheitskopien zu machen und hier die Servicepacks automatisch installieren zu lassen. Meine Frage wäre:

Kann ich auch den IE 6.0 auf die CD packen dass mir Win2k bei der Installation automatisch das Teil installiert.

Falls ja, wie mach ich das?

Vielen Dank im vorraus

LordSimon
 

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.175
Alter
46
Ort
Wilder Süden
geht leider nicht.
Zumindest nicht so einfach wie beim SP

Kannst ja mal versuchen die einzelnen Files von Hand auf der CD auszutasuchen.


Bessere Lösung:
Starte nach der Installation von Win den IE im unattended modus (setup.exe /q)
 

Gnoovy

Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
2.182
Alter
38
hi leutz,



oder du nimmst gleich nen besseren browser wie den opera. allerdings ob der sich in ne installations-cd einbetten läßt ;D
 
Thema:

Einbindung des IE6.0 in die Win2k installations CD

Einbindung des IE6.0 in die Win2k installations CD - Ähnliche Themen

Windows Absturz nach oder bei Installation bei Internetverbindung: Aktuelles Problem: Beim Neuinstallieren von Windows 10 kommt es immer dann zu einem Absturz (BSoD; PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA), wenn ich das LAN...
Neues Mainboard und Installation von Windows 8.1: Hallo alle zusammen ! Ich habe heute ein neues Mainboard sowie einen CPU und 4 Arbeitsspeicher installiert. Die Windows 7 Home Premium- sowie...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 auf anderer SSD neu installieren: Da ich zu meinem speziellen Fall leider genauen Beiträge gefundne habe, ob das was ich vorhabe so möglich ist und wenn ja wie. Und zwar habe ich...
Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
Oben