Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen...
M

MS-User

Hallo

Im Dezember 2016 hatte ich mir eine 3er Lizenz zugelegt und die erste Lizenz konnte ich erfolgreich zum Jahreswechsel auf meinem einen Laptop aktivieren. Als ich jetzt die zweite Lizenz aktivieren wollte, bekomme ich nur permanent die Fehlermeldung, dass der Key nicht stimmen würde. (0xc04f050) Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass die zwei Lizenzen jetzt verloren sind.

Danke für jeden Tip

Thomas

Thema:

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren

Ein Windows 10 Enterprise OEM Key für 3 PC lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

• OneNote bei Windows 10 Enterprise Installation entfernen

OneNote bei Windows 10 Enterprise Installation entfernen: Guten Tag zusammen, ist es möglich bei der Installation von Windows 10 Enterprise die OneNote-App standardmäßig nicht mit zu installieren? Gibt...
  • Upgrade auf Windows Enterprise (Surface)

Upgrade auf Windows Enterprise (Surface): Hallo, ich möchte mein vorinstalliertes Windows 10 Pro (Surface) auf Enterprise upgraden. Wie mache ich das?
  • Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich

Aktivierung Windows 10 Enterprise nicht möglich: Hallo, nachdem mein Notebook nicht mehr gestartet ist musste ich Windows 10 Enterprise 64 bit neu installieren. Seitdem ist die Aktivierung nicht...
  • Startmenü unter Windows 10x64 1803 Enterprise Edition

Startmenü unter Windows 10x64 1803 Enterprise Edition: Hallo Community! Gibt es einen einfachen Weg, das Startmenü (A-Z und die Kacheln) anzupassen und dann an andere Windows 10 EE PCs zu verteilen...
  • Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB

Fehler bei Import eines ppkg file für Kiosk Mode in Windows 10 Enterprise LTSB: Hallo, beim Import eines über den Windows Configuration Designer erstellen ppkg files kommt es zu einem Fehler in der Windows 10 Enterprise...