ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

Diskutiere ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht. Leider hat sich dieser Fehler auch auf die Sicherungsspeicherung übertragen und ich komm nicht mehr an die Daten heran...

Beim Klick auf Details kommt: unbekannter Fehler, Position: Komponente: /word/document.xml, ....
Ich habe bereits alles versucht was in den Foren zu finden war...
nur das mit dem xml -->

• zur fehlenden Zeile springen (gemäß Fehlermeldung)
    idR die Zeilen
    und folgendermaßen ergänzen.....
bekomm ich einfach nicht hin...

Ich bin ratlos und meine Kenntnisse sind schön langsam am Ende...
Vielleicht kann mir ja noch jemand weiterhelfen...
Wäre wirklich wichtig, weil einiges an Arbeit dahinter steckt...

Danke und liebe Grüße, Kathi

Thema:

ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve - Ähnliche Themen

• ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve

ein weiteres mal der Fehler : Leider kann die Datei nicht geöffnet werde weil der Inhalt Probleme ve: Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar kommt seit heute die Fehlermeldung: Leider kann Datei nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme...
  • Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt

Windows Store Anmeldung auf weiteren Gerät - Hello-PIN wird nicht erkannt: Hallo zusammen, ich möchte gern auf dem Rechner meines Kindes, meine Store-Anmeldung nutzen. Der zuvor auf meinem Rechner aktivierte Hello-PIN...
  • Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt

Zugriff auf integrierte Notebook-Kamera, Mikrofon und weitere Funktionen gesperrt: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home (Version 1909, Build 18363.778) und Avira Virenschutz-Programm können die Apps nicht mehr auf...
  • Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.

Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...