Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Diskutiere Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat. im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein Problem. Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Ich habe ein Problem.

Aus irgendeinem grund hat es der Virus:Neshta.A auf meine Festplatte geschafft und immer wieder, wenn Windows den Virus entfernt bzw "bereinigt" taucht er wieder auf. Davon mal mal abgesehen scheint es so, als ob moch der PC bzw Virus aussperren würde da ich keine .exe Dateien mehr öffnen kann und deswegen beim versuch den Task-manager oder beim versuch Morzilla zu öffnen entweder garnix passiert (Task-Manager) oder nur die Fehlermeldung aufpoppt, das Morzilla sozusagen nicht gefunden wurde. Bitte helfen sie mir, ich bin in gefahr.
 
Thema:

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat.

Ein Virus, womit Windows Defender zu kämpfen hat. - Ähnliche Themen

Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
WIN 10 Defender macht Probleme - Kann nicht gestartet werden: Dear all Leider bereitet mir der Windows Defender Sorgen.. ich kann unter Win Einstellungen - Update und Sicherheit - Windows Sicherheit das...
Windows Defender hat seit Update den (Bedrohungs-)Dienst eingestellt & lässt sich nicht mehr starten: Hallo Zusammen, da ja diese Woche wieder großer Patchday habe ich mein System auf den neuesten Stand der Dinge gebracht (Vers. 1909 – Build...
Oben