Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks

Diskutiere Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wie wäre es damit? :rofl1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Wie wäre es damit? :rofl1

index.php.jpg

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich könnte den gut im Garten gebrauchen,wenn ich hier mit dem Läppy zugange bin,den Nachbarn würden die Augen ausfallen.Würde da sogar einen Motor anbauen das das Teil mindestens 50 fährt,aber keinen stinkenden Zweitakter.lol
Das Ding hat was,irgendwie erinnert mich das an den Film mit Nr.5 lebt. :D

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das Ding wurde wahrscheinlich von der Armee entwickelt, damit künftig auch gehbehinderte zum Militärdienst einberufen werden können ;-)

I

Intelpower

Gast
ui, nr.5 lebt, der alte film, stimmt aber.

Thema:

Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks

Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks - Ähnliche Themen

• Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen

Übersetzung für E-Mails in Microsoft Outlook Web Version aktivieren und Sprachen festlegen: Viele nutzen gerne die Web Version von Microsoft Outlook und mit der Zeit hat sich diese sehr stark weiterentwickelt und verbessert und auch so...
  • Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen

Microsoft Familie Nutzungsbeschränkungen für Apps und Spiele Smartphone löschen: Ich habe auf dem Smartphone meines Sohnes (Nokia 3 Android 9) den Microsoft Launcher installiert. Nun bekomme ich im Browser unter Microsoft...
  • Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???

Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???: Hallo, WARUM muß ich seit den letzten Updates letzte Woche, täglich, Tag für Tag, mein original Windows10 aktivieren ???
  • Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern...
  • Digitale ID für Windows Live Mail

Digitale ID für Windows Live Mail: 1626685 Wenn Sie das Microsoft gewehrte Damen und Herren, ich kann keine E- Mail versenden, ich soll eine digitaler ID anfordern...