Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks

Diskutiere Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Wie wäre es damit? :rofl1
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Wie wäre es damit? :rofl1

index.php.jpg
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ich könnte den gut im Garten gebrauchen,wenn ich hier mit dem Läppy zugange bin,den Nachbarn würden die Augen ausfallen.Würde da sogar einen Motor anbauen das das Teil mindestens 50 fährt,aber keinen stinkenden Zweitakter.lol
Das Ding hat was,irgendwie erinnert mich das an den Film mit Nr.5 lebt. :D
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.218
Das Ding wurde wahrscheinlich von der Armee entwickelt, damit künftig auch gehbehinderte zum Militärdienst einberufen werden können ;-)
 
Thema:

Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks

Ein Superchefsessel für alle Computerfreaks - Ähnliche Themen

Computer startet nicht nach refreh: Hi, nachdem mein Computer (windows 8.1 soweit ich mich recht erinner )mich die letzten 2 Tage geärgert hat habe ich ihm nach längerem mal wieder...
Laptop für Bildbearbeitung und Videobearbeitung gesucht für ca. 500€: ich möchte einen Laptop zum Bilder und Videos bearbeiten (Hobby). Ich habe eine Digitalkamera und möchte davon die Bilder bearbeiten. Spielen will...
Kosten für eine Domain - Umzug - Preisvorschlag gerechtfertigt?: Guten Morgen winboarder, Heute mal eine etwas andere Frage, bei unserer Firmenwebsite läuft 2021 unsere Domain aus. Damit kenne ich mich so gut...
GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
Rampage VI Extreme - BIOS Batterie, wie wechseln?: Hallo allerseits, war schon sehr lange nicht mehr aktiv hier. Meine Frage: hat jemand von euch ein Asus Rampage VI Extreme Board und hat auch...
Oben