Ein Stick für Home und Pro

Diskutiere Ein Stick für Home und Pro im Win 10 -Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi, ich war schon ne ganze Weile nicht mehr hier, hoffe ihr helft mir trotzdem. Ich hab seit Windows 10 eine unübersichtliche Anzahl an USB sticks...
M

Manuel79

Threadstarter
Standort
Mosbach
Hi,
ich war schon ne ganze Weile nicht mehr hier, hoffe ihr helft mir trotzdem.
Ich hab seit Windows 10 eine unübersichtliche Anzahl an USB sticks zur Instalation hier liegen.
Jetzt hötte ich gerne ein Stick von dem ich Home und Pro instalieren kann.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das hinbekomme?

Freue mich echt über jede Hilfe da ich mitlerweile hier einen Stick für 7 (alle Versinen) einen für 8 home, einen für 8 pro, einen für 10 home und einen für 10 pro hier liegen hab.

Thema:

Ein Stick für Home und Pro

Ein Stick für Home und Pro - Ähnliche Themen

• Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?

Windows 10 PC USB-Stick für Kodi ausreichend?: Hallo Leude! Kennt sich hier einer ein wenig mit den Windows 10 PCs im "USB Stick" Format aus? Reicht so ein PC am Stick aus um Kodi laufen zu...
  • USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?

USB 3.0 Stick für 5 GB über 2 Minuten ok?: Hallo! Habe auf meinen 3.0 USB Stick eine Datei mit ca 5 GB vom Rechner gespeichert. Sind dafür über 2 Minuten ok? Ich finde das ist langsam...
  • WhatsApp Sticker und Sticker-Packs für Android selber machen? So einfach geht es!

WhatsApp Sticker und Sticker-Packs für Android selber machen? So einfach geht es!: WhatsApp nutzen viele, sei es weil sie wollen oder weil sie eben sagen sie müssen, weil die Personen mit denen man in Kontakt bleiben will sich...
  • Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook

Windows 10 auf USB Stick installieren für Macbook: Hallo, ich habe mir Windows 10 über mein Universität auf der Website onthehub.com heruntergeladen und über das Bootcamp Programm meines Macbooks...
  • SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?

SSD, Mini-USB Stick oder Micro-SD für kleinen Entertainment PC?: Halli, Hallo, Hallöle! Ich würde mir gern einen kleinen und am besten lautlosen Mini-PC an den Fernseher im Wohnzimmer klemmen und bin am...