Ein sogenannter Festplattenkühler

Diskutiere Ein sogenannter Festplattenkühler im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Netter Festpplatten-Kühler, wobei sowas bei mir eher Wärmestau verursacht :D :aah :rofl1...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
... und dann sogar gebraucht erhältlich. :cheesy

D

dlonra

Hi,

ein offenes Modell für Socken wäre nicht schlecht:D

Grüsse

the doctor

the doctor

looooooooooool :D

man sollte aber Wärmeleitschuhcreme verwenden :D

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Sauerei, steht nicht mal die Größe dabei :D

Erli :cool

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Wenn er ein Fußbett hat, nehme ich ihn. Vielleicht LÄUFT meine Festplatte dann besser! :rofl1

M

metfan666

jo,

ich bau das teil mal ein - hoffe es riecht nachher nicht unangenehm:D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
He he,nicht schlecht..:D

P

Prometheus

Gast
Wie ist die Umrechnung, Schuhgröße, cm, Zoll? :aah
Und wie lang sind die handelsüblichen IDE-Festplatten in Zoll?

Thema:

Ein sogenannter Festplattenkühler

Ein sogenannter Festplattenkühler - Ähnliche Themen

• Seit ich Windows 10 Version 1803 installiert habe, funktioniert der sogenannte Touch auf dem Bildsc

Seit ich Windows 10 Version 1803 installiert habe, funktioniert der sogenannte Touch auf dem Bildsc: Warum funktioniert bei Windows 10 Version 1803 der sogenannte Touch nicht. Vorher konnte ich zum Beispiel bei dem Teletext auf dem Bildschirm...
  • diese sogenannte FAQ

diese sogenannte FAQ: warum lese ich diese dinger wenn ich mit ja oder nein bewerten kann aber keine antwort geben kann wollt ihr hier nur die leute hinhalten oder habt...
  • News: Microsoft bringt am sogenannten Black Friday in den USA über 800.000 Xbox-Konso

News: Microsoft bringt am sogenannten Black Friday in den USA über 800.000 Xbox-Konso: Die Xbox 360, soll sich nach Angaben von Microsoft zum Start des Weihnachtsgeschäfts in den USA noch einmal beachtlich gut verkauft haben Nach...
  • [DE] Polizei untersucht sogenannten Cyber-Diebstahl bei Online-Spiel

[DE] Polizei untersucht sogenannten Cyber-Diebstahl bei Online-Spiel: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Festplattenkühler ???

Festplattenkühler ???: Hallo wo wird der Festplattenkühler aufgebaut?? Auf die Festplatte (Glatte seite)oder unter die Festplatte da wo auch die Lötstellen sind ...