Ein sogenannter Festplattenkühler

Diskutiere Ein sogenannter Festplattenkühler im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Netter Festpplatten-Kühler, wobei sowas bei mir eher Wärmestau verursacht :D :aah :rofl1...

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.860
... und dann sogar gebraucht erhältlich. :cheesy
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.368
Ort
GB
Sauerei, steht nicht mal die Größe dabei :D

Erli :cool
 

Michel

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
40
Ort
Wetterau
Wenn er ein Fußbett hat, nehme ich ihn. Vielleicht LÄUFT meine Festplatte dann besser! :rofl1
 

metfan666

Dabei seit
20.12.2005
Beiträge
1
jo,

ich bau das teil mal ein - hoffe es riecht nachher nicht unangenehm:D
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
He he,nicht schlecht..:D
 
P

Prometheus

Gast
Wie ist die Umrechnung, Schuhgröße, cm, Zoll? :aah
Und wie lang sind die handelsüblichen IDE-Festplatten in Zoll?
 
Thema:

Ein sogenannter Festplattenkühler

Ein sogenannter Festplattenkühler - Ähnliche Themen

Preisunterschiede bei 3D Brillen: Hallo, ich möchte mir active 3D Brillen kaufen und habe festgestellt, dass es da Preisspannen von 10-40€ pro Brille gibt. Was ist denn der...
Laden über USB-C macht das Touchpad unbenutzbar: Ich habe ein Surface Pro 7, ein Type Cover 4, dieses USB-Kabel...
Excel Spalten AutoAusfüllen per Doppelklick und Werte oder Formeln schnell in Spalten füllen: Wer hat nicht schon einmal eine lange Excel Tabelle bearbeitet und musste nachträglich eine Spalte mit einer Formel und anderen Werten per...
Amazon Echo Quizduell mit Alexa einrichten und Quizduell Account mit Quizduell Skill verbinden: Quizduell ist an sich schon ein Phänomen, denn schon seit Jahren wird es von Millionen von Usern auf vielen verschiedenen Systemen gespielt. Nun...
Überwachungskamera - Kennt sich jemand aus mit PoE usw.?: Gudn Abend, Wir haben ein IP-Kamera-Set. Der Receiver unterstützt Onvif 2.4.1 und PoE (af) (15W) Das läuft einwandfrei - die Kamera´s haben auch...
Oben