Ein serverseitiges lokales Profil entsperren

Diskutiere Ein serverseitiges lokales Profil entsperren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, klar ist, das serverseitige Profile einer Domäne an der Domäne selbst de- und aktiviert werden. Sei es nun Linux oder Windows...
  • Ein serverseitiges lokales Profil entsperren Beitrag #1
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo zusammen,

klar ist, das serverseitige Profile einer Domäne an der Domäne selbst de- und aktiviert werden. Sei es nun Linux oder Windows.
Klar ist auch, dass ich ein lokales Profil in der Verwaltung bei Benutzer und Gruppen de- und aktivieren kann.

In unserem Falle aber wurde das servergespeicherte Profil von mir auf dem Client zu einem lokalen Profil abgeändert. So lief alles 2 Jahre lang.
Ich geh mal für 4 Tage in den Urlaub, komme wieder und darf feststellen, dass der Mitarbeiter nicht mehr bei uns ist und erfahre, dass meine Vertretung dieses Profil deaktiviert hat. (Diese Vertretung ist mitlerweile auch nicht mehr bei uns).

Und so stehe ich hier und sehe dieses Profil NICHT in "Benutzer und Gruppen", eine Aktivierung des Profils von der Domäne macht keinen Sinn, da ich es ja auf lokal umgestellt habe, unter Dokumente und Einstellungen sehe ich noch die Daten des Profils, aber die Frage bleibt:

Wie aktiviere ich nun wieder dieses Profil?

Stefan

Thema:

Ein serverseitiges lokales Profil entsperren

Ein serverseitiges lokales Profil entsperren - Ähnliche Themen

MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine...
WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein...
Anmeldung am lokalen Domänenprofil: Hallo zusammen, ich habe hier ein Notebook, dass ich damals an die Domäne angeschlossen habe. Auf Grund der nun doch etwas langsamen Verbindungen...
servergespeicherte Profile werden immer gelöscht: Hallo ich beschreib mal mein Problem: ich weiss das servergespeicherte Profile standardmässig auf den Client bei der Abmeldung nicht gelöscht...
Windows Vista absichern - Security-Anleitung für Vista: Machen wir uns nichts vor: Obwohl Microsoft mehr Wert auf Security per Design gelegt hat, ist auch Windows Vista nicht perfekt geschützt. PC...
Oben