Ein serverseitiges lokales Profil entsperren

Diskutiere Ein serverseitiges lokales Profil entsperren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen, klar ist, das serverseitige Profile einer Domäne an der Domäne selbst de- und aktiviert werden. Sei es nun Linux oder Windows...

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
1.138
Alter
42
Ort
Im Oberbergischen
Hallo zusammen,

klar ist, das serverseitige Profile einer Domäne an der Domäne selbst de- und aktiviert werden. Sei es nun Linux oder Windows.
Klar ist auch, dass ich ein lokales Profil in der Verwaltung bei Benutzer und Gruppen de- und aktivieren kann.

In unserem Falle aber wurde das servergespeicherte Profil von mir auf dem Client zu einem lokalen Profil abgeändert. So lief alles 2 Jahre lang.
Ich geh mal für 4 Tage in den Urlaub, komme wieder und darf feststellen, dass der Mitarbeiter nicht mehr bei uns ist und erfahre, dass meine Vertretung dieses Profil deaktiviert hat. (Diese Vertretung ist mitlerweile auch nicht mehr bei uns).

Und so stehe ich hier und sehe dieses Profil NICHT in "Benutzer und Gruppen", eine Aktivierung des Profils von der Domäne macht keinen Sinn, da ich es ja auf lokal umgestellt habe, unter Dokumente und Einstellungen sehe ich noch die Daten des Profils, aber die Frage bleibt:

Wie aktiviere ich nun wieder dieses Profil?

Stefan
 
Thema:

Ein serverseitiges lokales Profil entsperren

Ein serverseitiges lokales Profil entsperren - Ähnliche Themen

Windows 10 erstellt nur noch temporäre Profile: Hallo an das Forum, ich musste gestern auf einem PC in unserer Domäne das lokale Profil eines Users löschen, da es mit mehr als 13 GB die...
MSDNAA, meine Schule und Ich: Guten Tag. Zuerst einmal: Ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt(wahrscheinlich aber nicht) Zu meiner Situation: Ich habe über meine...
WIN 10 Probleme beim Anzeigen / Extrahieren eines PDF aus einem ZIP-Container: Moin, Kollegen ! auf meiner WIN 10-Maschine (64bit prof) habe ich ein merkwürdiges Phänomen entdeckt: Auf einem lokalen Laufwerk liegt ein...
Windows 10 Insider Build 17677 nun doch für die User des Fast Ring sowie Skip Ahead erschienen: Obwohl Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Plötzlich keine PIN Anmeldung mehr, Wechsel auf Lokal, dann kein Wechsel auf Microsoft Konto möglich: Hallo Liebe Community, als ich heute den Laptop (Windows 10) angemacht habe, gab es Probleme beim Zugriff auf die "Eigene Dokumente/Bilder..."...
Oben