Ein serverseitiges lokales Profil entsperren

Diskutiere Ein serverseitiges lokales Profil entsperren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo zusammen, klar ist, das serverseitige Profile einer Domäne an der Domäne selbst de- und aktiviert werden. Sei es nun Linux oder Windows...
#1
froemken

froemken

SPONSOREN
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
1.137
Alter
39
Ort
Im Oberbergischen
Hallo zusammen,

klar ist, das serverseitige Profile einer Domäne an der Domäne selbst de- und aktiviert werden. Sei es nun Linux oder Windows.
Klar ist auch, dass ich ein lokales Profil in der Verwaltung bei Benutzer und Gruppen de- und aktivieren kann.

In unserem Falle aber wurde das servergespeicherte Profil von mir auf dem Client zu einem lokalen Profil abgeändert. So lief alles 2 Jahre lang.
Ich geh mal für 4 Tage in den Urlaub, komme wieder und darf feststellen, dass der Mitarbeiter nicht mehr bei uns ist und erfahre, dass meine Vertretung dieses Profil deaktiviert hat. (Diese Vertretung ist mitlerweile auch nicht mehr bei uns).

Und so stehe ich hier und sehe dieses Profil NICHT in "Benutzer und Gruppen", eine Aktivierung des Profils von der Domäne macht keinen Sinn, da ich es ja auf lokal umgestellt habe, unter Dokumente und Einstellungen sehe ich noch die Daten des Profils, aber die Frage bleibt:

Wie aktiviere ich nun wieder dieses Profil?

Stefan
 
Thema:

Ein serverseitiges lokales Profil entsperren

Ein serverseitiges lokales Profil entsperren - Ähnliche Themen

  • GELÖST Warum werden Suchmaschinen serverseitig/Host betrieben ?

    GELÖST Warum werden Suchmaschinen serverseitig/Host betrieben ?: https://de.wikipedia.org/wiki/YaCy:huhu http://www.yacy.net/de/
  • Age of Conan - Serverseitige PhysX-Berechnung und frische Instanzen

    Age of Conan - Serverseitige PhysX-Berechnung und frische Instanzen: Hallo. Das Online-Rollenspiel Age of Conan wird demnächst nicht nur mit neuen Inhalten beliefert, ab sofort wird die PhysX-Berechnung auch vom...
  • [S] Serverseitiges Backupprogramm

    [S] Serverseitiges Backupprogramm: Hallo Leute, heute suche ich nach Erfahrungen zu einem Serverbasiertem Backupprogramm. Es soll - auf Server 2003 laufen - eigenständig (zur Not...
  • Serverseitig gespeicherte Benutzerprofile lassen sich nicht mehr erstellen

    Serverseitig gespeicherte Benutzerprofile lassen sich nicht mehr erstellen: Hallo! Wenn ich einem Userprofil in einer Domäne (Windows 2003 Server Standard) hinterlege, dass es seine Daten auf dem Server ablegen soll...
  • Serverseitige Profile + Muss Kennwort ändern...

    Serverseitige Profile + Muss Kennwort ändern...: Hallo zusammen, da die Suche mich nicht wirklich weiter gebracht hat... Ich habe ein Problem in meiner AD Umgebung: Ist bei einem Nutzer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben