Ein Schuss ins Knie - One-Shot Antivirus

Diskutiere Ein Schuss ins Knie - One-Shot Antivirus im IT-News Forum im Bereich IT-News; Stimmt nicht,es sind 5 @Lenny. 2 davon sind für die Kinder und bei 2 anderen Pc ist G Data installiert,nur hier für das Internet NB verwende ich...
#21
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja von mir aus...ich verstehe nur eines nicht, Du zB. hast 4 PCs , darauf sicher Software..alles nur Freeware ? ...Hardware kostet auch und zwar nicht wenig, von den Stromkosten für 4 PCs ganz zu schweigen...aber 25 € für ein vollwertiges AV Programm ist euch zu viel, da kann ich ehrlich gesagt nur den Kopf schütteln.
Stimmt nicht,es sind 5 @Lenny.
2 davon sind für die Kinder und bei 2 anderen Pc ist G Data installiert,nur hier für das Internet NB verwende ich Kaspersky.
Ich verwende nicht nur Freeware,habe auch richtig gute und teure Software,also so ist das ja nicht.Teste nur sehr viel mit Freeware ind das zumeist hier auf dem NB.
 
#22
E

eifelyeti

Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.187
Alter
60
Ein Antiviren-Prog mit nur knapp 400 KB - hallo , klingelt es da nicht ?????? Nein?? Na , dann biste eben selbst schuld !!!!!
 
#23
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
378 KB ist echt zu mikrig.Das kann nichts werden.
 
#26
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Oh wei,jetzt gehts hier schwäbisch zu.Ok habs gelesen Langtondel. :D
 
#28
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Einer der eine lange Nase hat...Spaß.
Hatte mal hier einen Kumpel wohnen,der kam aus der Eifel,der sagte das immer zu seinem Bruder und dieser ist das immer ausgerastet,der hatte aber auch einen langen Kolben,da könnte sich Mike Krüger hinter verstecken.. :D :D :D
 
#30
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Jo hab ich mir schon alle gesichert,werds mir nachher mal genau ansehen. :up
 
#31
T

theunknown

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
357
hi,
könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen was die Links von seppjo genau sind ? Ist doch sowas ähnliches wie die "Demos" (nein ichmein keine trial-version) oder ? also diese kleinen games oder ?? die nur so 80k brauchen...
naja mein pc packt da eh net ^^

mfg
theunknown
 
#32
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ist Demo@theunknown,warum packt das dein Pc nicht?
 
Thema:

Ein Schuss ins Knie - One-Shot Antivirus

Oben