Ein paar lustige Sachen

Diskutiere Ein paar lustige Sachen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; "Vier Menschen stranden auf einer einsamen Insel. Drei Männer... und eine Frau. Da es auf der Insel absolut nichts zu tun gibt langweilen sich...
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
"Vier Menschen stranden auf einer einsamen Insel. Drei Männer... und eine Frau.
Da es auf der Insel absolut nichts zu tun gibt langweilen sich natürlich alle... Bis einer auf die glorreiche Idee kommt, SEX wäre ja ma ne Abwechslung!
Es wird sich darauf geeinigt dass jeden Tag mal ein anderer randarf. Alles geklärt, alles läuft wunderbar, alle sind glücklich und zufrieden, bis... ja bis...
Die Frau nach zwei Jahren das Zeitliche segnet.
Das ist natürlich ein herber Schlag für die drei Männer... Die erste Woche ist hart. Die Zweite pervers. Die dritte schließlich ist absolut ekelhaft und abartig. In der vierten begraben sie die Frau..."
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Hier einer speziell für Pascal:

Ein deutscher,ein Schweizer, ein junges Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil.
Der Zug fahrt durch einen Tunnel und es wird dunkel-man hört nur ein *Klatsch* und als der Zug wieder ans Licht kommt, sitzt der Schweizer mit einer roten Wange da.

Der Schweizer denkt:
-Der Deutsche hat bestimmt das Mädchen begrabscht, die dachte ich wärs gewesen und hat mir eine geklatscht

Die Nonne denkt:
-Der Schweizer hat das Mädchen begrabscht, daraufhin hat sie ihm eine gescheuert

Das Mädchen denkt:
-Der Schweizer wollte mich bestimmt befummeln, hat die Nonne erwischt, woraufhin sie ihm eine gescheuert hat

Der deutsche denkt:
-Im nächsten Tunnel hau ich dem Schweizer wieder eine rein
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten! Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.

Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe
Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Der Mann bemerkt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Sie: "Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Ein Typ steht am Atlantik und betrachtet das Meer. Kommt eine Fee vorbeigeflogen und bietet ihm einen Wunsch an. Der Mann überlegt und sagt: "Ich wünsche mir eine Autobahn von hier über den Atlantik".
Die Fee: "Das ist leider nicht möglich. Such Dir bitte etwas anderes aus"
Der Mann überlegt und findet schließlich einen besseren Wunsch: "Ich möchte so gern die Frauen verstehen"
Die Fee antwortet: "Soll die Autobahn vier oder sechspurig sein?"
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier. Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei."
Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?"
Wirt: "Dafür kann ich doch nichts."
Josef: "Ich vielleicht ?"
 

Anhänge

Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Warum kriegen die Babies bei der Geburt eine hinten drauf?
Damit den Dummen der Schwanz abfällt!!!
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Ein Mann kommt von der Dienstreise vorzeitig zurück. Natürlich liegt seine Frau nackt im Bett, selbiges ist zerwühlt, jedoch weit und breit kein anderer Mann zu finden.
Er schaut unter's Bett, in den Schrank, auf den Balkon - nichts. Doch! Unten auf dem Hof liegt ein Nackter und sonnt sich. ''Dir werd' ich's zeigen'', sagt der Mann, schnappt sich den Kühlschrank und läßt ihn von oben auf den Nackten fallen...
Kurze Zeit später im Himmel:
Petrus sitzt am Tor, da kommt ein nackter Mann an. Petrus fragt:
''Was ist denn mit Dir passiert?''
''Also nee, ich sonn' mich da so im Garten und auf einmal haut mir so'n Kunde 'nen Kühlschrank auf'n Kopp - und dann war's schwarz!''
''Na ja, kannste nischt für, darfst 'rein in den Himmel''
2 Minuten später, Petrus sitzt gerade wieder, da kommt schon wieder ein nackter Mann. Petrus:
''Was ist denn mit Dir los, lauter Nackte heute??!''
''Ooooch, ich sitz da so im Kühlschrank...''
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?" "War kostenlos." "Erzähl mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
n Architekt, ein Chirug und ein Netzwerkinformatiker streiten darum, welcher Berufsstand der älteste sei. Der Chirug:"Gott schuf Eve aus einer Rippe, die er Adam entnahm. Die erste tat war folglich eine Chirugische!" Der Architekt:"Gott schuf die Welt aus dem chaos. Die erste tat war also architektonisch!" Der Netzwerkinformatiker trumpft auf:"Und von wem stammt das Chaos davor?"
 
Flo

Flo

Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
36
und da willsch du mir erzählen ich würd nix schaffen ???
dann gilt des aber auch für dich
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Ich würd mal sagen, ihr beide
 
Flo

Flo

Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
36
SQL-Programmierung für Fortgeschrittene Anwendungsentwickler
Heute: Die sichere Abfrage für den Kantinenbesuch

SELECT schnitzel, pommes, mayo
FROM tblKantine
WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100)
AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE()
AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE
AND pommes_frittierfett = GETDATE()
AND mayo_konsistenz NOT LIKE '%salmonellenbiotop%'
AND koch_alkoholintus <= 0.8
AND kassentussi LIKE "90,60,90"
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Mein SqlPlus findet nix, wegen dem:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">AND kassentussi LIKE "90,60,90"
[/b][/quote]
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Und für die normalen Menschen
 
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Mitglied seit
16.08.2001
Beiträge
12.370
Alter
44
Standort
Wilder Süden
Wenn das auf nem Blatt Paier stehen würde, müsstest du das Papier ganz flach halten, dann kann man es lesen.

Wird beim Monitor halt etwas schwierig
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hab nen Flat, da siehte gor nix, wenn du in flach hinlegst
 
Flo

Flo

Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
36
des funkt auch aufm monitor... musch nur a bissle weiter weg gehen...... also 2 schritte zurück und du wirsch es lesen können
 
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mitglied seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Stümmt, jetzt konnte ichs lesen, aber ich verrate nix
 
Thema:

Ein paar lustige Sachen

Ein paar lustige Sachen - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

    Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...
  • Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.

    Google Kalender wird seit ein paar Tagen nicht mehr in Outlook angezeigt.: Bisher hatte ich es so, dass ich meinen privaten Google Kalender in Outlook via privatem iCal Kalenderlink integriert habe. Vor 2 Tagen habe ich...
  • Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los

    Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los: Hallo, ich versuche schon ein paar Tage Live Mail zu löschen, habe auch einiges aus dem Netz versucht, aber alles hilft nicht werde es nicht los
  • Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen

    Windows 10 ändert Standardprogramme automatisch nach ein paar Tagen: Diese Frage wurde bereits 2017 gestellt und ist jetzt gesperrt. Das Problem besteht aber weiterhin. Windows 10 ändert bewährte gekaufte Software...
  • Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren

    Laptop friert für paar minuten immer ein des öfteren: seit einiger Zeit - egal ob er kalt oder warm gelaufen ist, -friert zuerst die Maus ein und dann die Tastatur, beides geht dann meistens um die 2...
  • Ähnliche Themen

    Oben