Ein paar lustige Sachen

Diskutiere Ein paar lustige Sachen im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; "Vier Menschen stranden auf einer einsamen Insel. Drei Männer... und eine Frau. Da es auf der Insel absolut nichts zu tun gibt langweilen sich...
  • Ein paar lustige Sachen Beitrag #1
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
"Vier Menschen stranden auf einer einsamen Insel. Drei Männer... und eine Frau.
Da es auf der Insel absolut nichts zu tun gibt langweilen sich natürlich alle... Bis einer auf die glorreiche Idee kommt, SEX wäre ja ma ne Abwechslung!
Es wird sich darauf geeinigt dass jeden Tag mal ein anderer randarf. Alles geklärt, alles läuft wunderbar, alle sind glücklich und zufrieden, bis... ja bis...
Die Frau nach zwei Jahren das Zeitliche segnet.
Das ist natürlich ein herber Schlag für die drei Männer... Die erste Woche ist hart. Die Zweite pervers. Die dritte schließlich ist absolut ekelhaft und abartig. In der vierten begraben sie die Frau..."

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #2
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Hier einer speziell für Pascal:

Ein deutscher,ein Schweizer, ein junges Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil.
Der Zug fahrt durch einen Tunnel und es wird dunkel-man hört nur ein *Klatsch* und als der Zug wieder ans Licht kommt, sitzt der Schweizer mit einer roten Wange da.

Der Schweizer denkt:
-Der Deutsche hat bestimmt das Mädchen begrabscht, die dachte ich wärs gewesen und hat mir eine geklatscht

Die Nonne denkt:
-Der Schweizer hat das Mädchen begrabscht, daraufhin hat sie ihm eine gescheuert

Das Mädchen denkt:
-Der Schweizer wollte mich bestimmt befummeln, hat die Nonne erwischt, woraufhin sie ihm eine gescheuert hat

Der deutsche denkt:
-Im nächsten Tunnel hau ich dem Schweizer wieder eine rein

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Drei Männer sterben bei einem Unfall und kommen in den Himmel. Als sie dort ankommen, sagt Petrus zu ihnen: Wir haben eine einzige Regel hier im Himmel. Nicht auf die Enten treten! Sie betreten also den Himmel und tatsächlich: Enten über Enten überall. Es ist nahezu unmöglich, nicht auf eine Ente zu treten, und obwohl sie ihr Bestes geben, um das zu vermeiden, tritt der erste Mann auf eine Ente. Petrus kommt zu ihm mit der hässlichsten Frau, die er je gesehen hat, kettet sie aneinander und sagt: "Zur Strafe, dass du auf eine Ente getreten bist, wirst du den Rest der Ewigkeit an dieses hässliche Weib gekettet verbringen!"

Am nächsten Tag tritt der zweite Mann auf eine Ente, und Petrus, dem nichts entgeht, eilt herbei und mit ihm eine andere extrem hässliche Frau. Er kettet sie aneinander mit derselben Bemerkung wie beim ersten Mann.

Der dritte Mann hat dies alles beobachtet und achtet sorgfältig darauf, wohin er tritt, damit ihn nicht dasselbe
Schicksal ereilt. Er bringt es fertig, monatelang umherzugehen, ohne auf eine Ente zu treten. Eines Tages kommt Petrus zu ihm mit der überwältigendsten Frau, die er je gesehen hat. Eine große, gebräunte, kurvige sexy Brünette. Petrus kettet sie wortlos aneinander. Der Mann bemerkt: "Wüsste gern, wie ich es verdient habe, den Rest der Ewigkeit mit dir verbunden zu werden." Sie: "Über dich weiß ich nichts, aber ich bin auf eine Ente getreten!"

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #4
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Ein Typ steht am Atlantik und betrachtet das Meer. Kommt eine Fee vorbeigeflogen und bietet ihm einen Wunsch an. Der Mann überlegt und sagt: "Ich wünsche mir eine Autobahn von hier über den Atlantik".
Die Fee: "Das ist leider nicht möglich. Such Dir bitte etwas anderes aus"
Der Mann überlegt und findet schließlich einen besseren Wunsch: "Ich möchte so gern die Frauen verstehen"
Die Fee antwortet: "Soll die Autobahn vier oder sechspurig sein?"

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #5
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Maria und Josef stehen in Bethlehem vor einer Herberge und bitten um Quartier. Der Wirt: "Wir haben kein Zimmer mehr frei."
Josef: "Ja, seht Ihr denn nicht, dass mein Weib schwanger ist?"
Wirt: "Dafür kann ich doch nichts."
Josef: "Ich vielleicht ?"

Anhänge

• AMD_Logo.png
    AMD_Logo.png
    9,8 KB · Aufrufe: 421
  • Ein paar lustige Sachen Beitrag #6
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Warum kriegen die Babies bei der Geburt eine hinten drauf?
Damit den Dummen der Schwanz abfällt!!!

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #7
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Ein Mann kommt von der Dienstreise vorzeitig zurück. Natürlich liegt seine Frau nackt im Bett, selbiges ist zerwühlt, jedoch weit und breit kein anderer Mann zu finden.
Er schaut unter's Bett, in den Schrank, auf den Balkon - nichts. Doch! Unten auf dem Hof liegt ein Nackter und sonnt sich. ''Dir werd' ich's zeigen'', sagt der Mann, schnappt sich den Kühlschrank und läßt ihn von oben auf den Nackten fallen...
Kurze Zeit später im Himmel:
Petrus sitzt am Tor, da kommt ein nackter Mann an. Petrus fragt:
''Was ist denn mit Dir passiert?''
''Also nee, ich sonn' mich da so im Garten und auf einmal haut mir so'n Kunde 'nen Kühlschrank auf'n Kopp - und dann war's schwarz!''
''Na ja, kannste nischt für, darfst 'rein in den Himmel''
2 Minuten später, Petrus sitzt gerade wieder, da kommt schon wieder ein nackter Mann. Petrus:
''Was ist denn mit Dir los, lauter Nackte heute??!''
''Ooooch, ich sitz da so im Kühlschrank...''

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #8
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?" "War kostenlos." "Erzähl mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..."

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #9
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
n Architekt, ein Chirug und ein Netzwerkinformatiker streiten darum, welcher Berufsstand der älteste sei. Der Chirug:"Gott schuf Eve aus einer Rippe, die er Adam entnahm. Die erste tat war folglich eine Chirugische!" Der Architekt:"Gott schuf die Welt aus dem chaos. Die erste tat war also architektonisch!" Der Netzwerkinformatiker trumpft auf:"Und von wem stammt das Chaos davor?"

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #10
Flo

Flo

und da willsch du mir erzählen ich würd nix schaffen ???
dann gilt des aber auch für dich
grin.gif

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #11
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Ich würd mal sagen, ihr beide
wink.gif

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #12
Flo

Flo

SQL-Programmierung für Fortgeschrittene Anwendungsentwickler
Heute: Die sichere Abfrage für den Kantinenbesuch

SELECT schnitzel, pommes, mayo
FROM tblKantine
WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) < (gehalt/100)
AND schnitzel_haltbarkeitsdatum > GETDATE()
AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE
AND pommes_frittierfett = GETDATE()
AND mayo_konsistenz NOT LIKE '%salmonellenbiotop%'
AND koch_alkoholintus <= 0.8
AND kassentussi LIKE "90,60,90"

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #13
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Mein SqlPlus findet nix, wegen dem:

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">AND kassentussi LIKE "90,60,90"
[/b][/quote]

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #14
Flo

Flo

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #15
Flo

Flo

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #16
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Und für die normalen Menschen
znaika.gif

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #17
Andy

Andy

Administrator
Threadstarter
Team
Wenn das auf nem Blatt Paier stehen würde, müsstest du das Papier ganz flach halten, dann kann man es lesen.

Wird beim Monitor halt etwas schwierig
grin.gif

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #18
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hab nen Flat, da siehte gor nix, wenn du in flach hinlegst
smile.gif

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #19
Flo

Flo

des funkt auch aufm monitor... musch nur a bissle weiter weg gehen...... also 2 schritte zurück und du wirsch es lesen können

• Ein paar lustige Sachen Beitrag #20
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Stümmt, jetzt konnte ichs lesen, aber ich verrate nix
tounge.gif

Thema:

Ein paar lustige Sachen

Ein paar lustige Sachen - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
viel Erfolg bei diesem Rätzel: Drei Männer geraten nach langer Reise auf eine einsame Insel, auf der sich eine einsame Frau befindet. Alle drei wollen es gerne mal mit der Frau...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben