ein paar fragen

Diskutiere ein paar fragen im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hi leute, ich habe ein paar fragen für euch 1) ich möchte windows xp erneut installiern ( weil ich in der zeit einfach zu viele...
K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
ich habe ein paar fragen für euch
1) ich möchte windows xp erneut installiern ( weil ich in der zeit einfach zu viele programme installiert hatte und deswegen läuft mein computer einfach zu langsam).beim insatalliern emphelt mir setup,win xp auf meine andere festplatte mit NTFS file system zu installiern oder ich solte meine ältere festplatte mit FAt 32 auf den ich eingentlich installiern wolte zum NTFS upgräden und dann auf diese festplatte xp installiern soll ,weil xp angeblich nach setup´s meinung besser auf NTFS läuft.ich wolte aber eigentlich xp auf meine ältere festplatte mit FAt 32 wieder insitalliern.jetzt bin ich durcheinander und weiß nicht ob ich die ältere festplatte mit FAt 32 zum NTFS upgräden soll oder es einfach mit FAt 32 lassen soll.ich will aber nur auf miene altere festplatte installiern nicht die andere.also was soll ich tun.was sind die vorteile von NTFS. bitte hilf mir. danke.

2) die zweite frage wurde schon mal von jemand gestellt aber niemand könnte sie so richtig beantworten.ich habe eine 100mbit Realtek netzwerk karte die mir das datenfluß immer in pakete(Packets auf english) zeigt.aber ich möchte das in Bytes sehen..gibt es da eine möglichkeit.

3) ich habe ein druker canon 300 ,der seit ein paar tage nicht geht weil er kein strom bekommt .er ist mit USB am computer angeschlosen aber kein strom .früher gab es keine probleme.ich verstehe es einfach nicht .man kann da beim anschliesen eines drukers an computer mit USB viel falsch machen?.

vielen dank in voraus für eure antworten. : :nixweis

F

Furba

hi
1. ntfs oder fat? habe dir hier eine seite die es gut erklärt ntfs vs. fat! ich denke danach kannst du die frage beantworten, wenn nicht frage wieder!

2. :nixweis

3. hast du mal versucht einen anderen anschlus zu verwenden (usb)?

:pfeifen

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

1. ntfs ist halt in punkto rechtevergabe und besserer robustheit gegenüber fat32 interessant. wenn du ältere programme insten willst, dann empfehle ich dir fat32, ansonsten inste dein os mit ntfs.

2. zu zwei kann ich dir leider auch nicht helfen

3. wies schon weiter oben gepostet wurde. einfach mal alle anschlüsse überprüfen, ob die noch korrekt sitzen. falls ein treiber für deinen drucker schon geinstet wurde, einfach nochmal deinstallieren und danach nochmals installieren.

greetz
gnoovy

Flo

Flo

Originally posted by Gnoovy@05.05.2003, 01:27
1. ntfs ist halt in punkto rechtevergabe und besserer robustheit gegenüber fat32 interessant. wenn du ältere programme insten willst, dann empfehle ich dir fat32, ansonsten inste dein os mit ntfs.

Was haben alte Programme mit NTFS bzw. FAT32 zu tun ??

Sofern du kein Dualboot System besitzt, also Paralell noch Win98 oder sowas installiert hast, weil das mit NTFS nicht umgehen kann, dann nimm NTFS.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Zu 2.

Das hat mit dem Treiber zu tun! Wenn der Treiber Englisch ist dann zeigt er die Daten in Packets an! Bei einem Deutschen-Treiber dann in bytes! :cheesy

cu :devil

K

kunalfiesta

Threadstarter
alles klar leute,
1) ich glaube dass ich doch NTSF nehmen werde.hab nur gutes darüber gehört.extra dank an Furba.

2)ich glaube auch dass es was mit den treiber zu tun hat,denn ein freund von mir hat eine netwerkkarte ,die er in USA gekauft hat und natürlich mit englishen treiber .beim ihm wird es in Bytes angezeigt.aber kann man nicht auf der homepage des hetstellers (realthek) die englishe treiber bekommen.ich vermute dass sethgeko es umgekehrt geschrieben hat``Wenn der Treiber Englisch ist dann zeigt er die Daten in Packets... Bei einem Deutschen-Treiber dann in bytes.´´

3)zum druker.das cabel war beschädigt.ich hatte ihn geweschelt und jetzt läuft alles . :sing

nochmals vielen dank an alle. :danke

Thema:

ein paar fragen

ein paar fragen - Ähnliche Themen

• Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet...
  • Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  • GELÖST Inkompatibele PCI E SSD tortzdem geht es... ein paar offene Fragen

GELÖST Inkompatibele PCI E SSD tortzdem geht es... ein paar offene Fragen: Hi ich wollte einfach mal meine neue PCI E Plextor SSD auf meinem Asus M5a99X 2.0 testen nachdem ich beschlossen habe noch länger auf meinen neuen...
  • Habe ein paar fragen zu Gmod (Garrysmod)

Habe ein paar fragen zu Gmod (Garrysmod): Mahlzeit!!! :) Ähm, ich hoffe mal hier kennt jemand das spiel Gmod, also Garrysmod, klar ist bekannt. Ich brauche da einwenig Hilfe, bzw nach...