Ein paar Fragen zu Einstellen der Gruppenrichtlinien ...

Diskutiere Ein paar Fragen zu Einstellen der Gruppenrichtlinien ... im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hi leute, ich richte grad nen server ein und stell grad die gruppenrichtlinie ein. was mich jetzt noch stört ist, das die blöde windows tour beim...
E

ecspooky

Threadstarter
hi leute, ich richte grad nen server ein und stell grad die gruppenrichtlinie ein. was mich jetzt noch stört ist, das die blöde windows tour beim erstlogin immer erscheint, wie bekommt man die weg? außerdem möchte ich das die einstellung: Symbole automatisch anorden aktiviert ist. Geht das?

D

Darkdevil

Standort
Leipzig
Ja, das kannst du alles mit einem Anmeldescript erledigen. Sollte Kein Problem sein.

E

ecspooky

Threadstarter
hm danke für den tipp aber wie genau mach ich das?

Thema:

Ein paar Fragen zu Einstellen der Gruppenrichtlinien ...

Ein paar Fragen zu Einstellen der Gruppenrichtlinien ... - Ähnliche Themen

• Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 )

Ein paar fragen zum Surface 3 ( nicht Pro 3 ): Hallo zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes sehr gut erhaltenes Surface 3 gekauft mit 64 GB. hab es heute erhalten und auch gleich getestet...
  • Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen

Ein kleines Problem, bzw. ein paar Fragen: Hallo Leute, Ich muss etwas weiter ausholen, damit ihr mein Problem versteht, und die Fragen beantworten könnt. Vor ein einigen Jahren habe...
  • GELÖST Inkompatibele PCI E SSD tortzdem geht es... ein paar offene Fragen

GELÖST Inkompatibele PCI E SSD tortzdem geht es... ein paar offene Fragen: Hi ich wollte einfach mal meine neue PCI E Plextor SSD auf meinem Asus M5a99X 2.0 testen nachdem ich beschlossen habe noch länger auf meinen neuen...
  • Habe ein paar fragen zu Gmod (Garrysmod)

Habe ein paar fragen zu Gmod (Garrysmod): Mahlzeit!!! :) Ähm, ich hoffe mal hier kennt jemand das spiel Gmod, also Garrysmod, klar ist bekannt. Ich brauche da einwenig Hilfe, bzw nach...
  • Vorstellung und sogleich paar Fragen Wintron 10.1

Vorstellung und sogleich paar Fragen Wintron 10.1: Hallo! Erst mal möcht ich mich vorstellen, heiße Basti und komme aus dem schönen Allgäu. Besitze seit 2 Monaten ein Windows Tablet. Soweit so...