Ein Paar bei einem Sextherapeuten

Diskutiere Ein Paar bei einem Sextherapeuten im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun? Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt schaut etwas verdattert aber er...
Operator

Operator

Threadstarter
Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?
Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt
schaut etwas verdattert aber er stimmt zu. Als das Ehepaar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Franken für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere male in den darauf folgenden Wochen: das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme, zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt: Was genau versuchen sie bei mir
heraus zu finden?
Der alte Mann sagt: "Wir versuchen nichts herauszufinden.
Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150.-- Franken für ein Zimmer, das
Mövenpick Radisson 360.-- Franken. Wir machen es bei ihnen für 50.-- Franken und bekommen erst noch 37.50 Franken rückvergütet von der Krankenkasse.

M

MGWIESEL

Tja das sollte man doch mal ausprobieren :repect

Thema:

Ein Paar bei einem Sextherapeuten

Ein Paar bei einem Sextherapeuten - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Der Frosch: Ein Mann kommt zum Arzt: "Herr Doktor - ich habe ein Problem. Ich hatte noch nie Sex!" Der Arzt daraufhin: "Sind Sie zu schüchtern oder ist es...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Radiosender :hehe: Unbedingt lesen (dauert 3 Minuten) – ist aber Weltklasse! In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein Gewinnspiel gemacht, wo...
Ein paar fiese Witze: Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in...
Oben