Ein Paar bei einem Sextherapeuten

Diskutiere Ein Paar bei einem Sextherapeuten im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun? Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt schaut etwas verdattert aber er...
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
42
Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?
Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?" Der Arzt
schaut etwas verdattert aber er stimmt zu. Als das Ehepaar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts aussergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben", und verlangt 50 Franken für die Sitzung. Dieses wiederholt sich mehrere male in den darauf folgenden Wochen: das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme, zahlen den Arzt und gehen. Irgendwann fragt der Arzt: Was genau versuchen sie bei mir
heraus zu finden?
Der alte Mann sagt: "Wir versuchen nichts herauszufinden.
Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr. Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir. Das Holiday Inn verlangt 150.-- Franken für ein Zimmer, das
Mövenpick Radisson 360.-- Franken. Wir machen es bei ihnen für 50.-- Franken und bekommen erst noch 37.50 Franken rückvergütet von der Krankenkasse.
 
Thema:

Ein Paar bei einem Sextherapeuten

Ein Paar bei einem Sextherapeuten - Ähnliche Themen

Radiosender :hehe: Unbedingt lesen (dauert 3 Minuten) – ist aber Weltklasse! In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein Gewinnspiel gemacht, wo...
Ein paar fiese Witze: Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
ab 18?!: Sonntags in Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon. Eine aufgeregte Omi ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der...
Oben