Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Diskutiere Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? im One Drive Forum im Bereich One Drive; Hallo, ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni. Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich bin noch Student und besitze noch eine Office365 Lizenz über die Uni.
Zeitgleich besitze ich ein Unternehmen und möchte gerne OneDrive verwenden.

Ich habe nun allerdings eine Frage: Wenn ich mit einem separaten Account OneDrive kaufe, kann ich dann meinen Studenten-Account einfach hinzufügen und OneDrive vom Studenten-Account aus nutzen? Oder muss ich dann 2x OneDrive kaufen?

Da ich als Student 4 Euro für Office bezahle möchte ich natürlich weiterhin für Word, Excel,... den Studenten-Account benutzen. Lediglich für OneDrive brauche ich einen neuen Account. Wenn ich es richtig verstanden habe kann ich nicht über den Studi-Account One Drive kaufen, da ich nur Nutzer des Unternehmens "Hochschule" bin und dementsprechend keine Admin-Rechte habe um zusätzliche Pakete zu kaufen.

Vielen Dank vorab,

Jan

Thema:

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern?

Ein One Drive Account mit zwei Nutzern? - Ähnliche Themen

• Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben

Google Drive Speicherbelegung durch verbogene App-Daten prüfen und Speicher wieder freigeben: So mancher Windows Nutzer verwendet nicht nur OneDrive sondern hat durch sein Smartphone vielleicht auch Google Drive in Benutzung. Der kostenlose...
  • WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!

WhatsApp Google Drive Chat Backup - Diese Änderungen sind ab dem 12.11.2018 zu beachten!: Auch wenn viele WhatsApp über die Desktop App verwenden nutzt man die meisten Funktionen, und eben auch die Chat Backups, über das verknüpfte...
  • HASP Driver kann nicht geöffnet werden. Update für HASP Aleddin ?