Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt

Diskutiere Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt im IT-News Forum im Bereich IT-News; @Freak-X: Der Kartenleser wird gebraucht, wenn deine Frau deine Hemden bügeln soll. Dann musst Du nur kurz die EC-Karte durchziehen ... :D
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Freak-X: Der Kartenleser wird gebraucht, wenn deine Frau deine Hemden bügeln soll. Dann musst Du nur kurz die EC-Karte durchziehen ... :D

D

desertfox

Also es gibt schon Abzugshauben mit LCD Display,wozu keine ahnung aber es gibts schon ca.2000euros!
@Freak-X:da wirst du blechen müssen es sei denn du Bügelst selbst hehehe!

F

Freak-X

Gast
Ich warte nur noch auf die Batterie-betriebenen Hausschuhe mit Display für die Anzeige der Bodentemperatur und einem integriereten Heitz-Boden im Schuh. - Aufgeladen wird das dann am USB...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich warte nur noch auf die Batterie-betriebenen Hausschuhe mit Display für die Anzeige der Bodentemperatur und einem integriereten Heitz-Boden im Schuh. - Aufgeladen wird das dann am USB...
Hihi..:D der war gut.
Entwickel doch sowas und melde ein Patent darauf an. :D

D

desertfox

@Fireblade:ja meiner ist auch wie neu habe denn letzten gekauft nach ne woche gabs in nicht mehr,Firma Bankrot,verdammt und games habe ich nur ein paar!

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Spiele für den guten alten A1200?Ohne Ende..echt.Das war früher mein Hobby Nr.1.

P

Phraser

Mich würde es mal interessieren, wie man den IPod und alle andern MP3's prozentual aufteilen könnt....

Thema:

Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt

Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player
  • mp3 player

mp3 player: Hallo! Hab ein Problem mit dem Bearbeiten meines externen Mp3-Players. Seit Windows10 findet der Computer meinen mp3-Player nicht mehr, obwohl er...