Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt

Diskutiere Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nach Angaben des statistischen Bundesamtes besitzen 23 Prozent der deutschen Haushalte einen MP3-Player. Bei jenen mit einem Hauptverdiener...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Nach Angaben des statistischen Bundesamtes besitzen 23 Prozent der deutschen Haushalte einen MP3-Player. Bei jenen mit einem Hauptverdiener zwischen 25 und 55 Jahren ist sogar jeder dritte mit einem MP3-Player ausgestattet, während es bei Haushalten mit Hauptverdienern ab 55 Jahren höchstens jeder sechste Haushalt ist.

Eine ebenfalls ansteigende Kurve ist bei den Digitalkameras zu verzeichnen. Etwa 42 Prozent aller Haushalte waren den Zahlen zufolge im Jahr 2006 mit einer Digitalkamera ausgerüstet - über 10 Prozentpunkte mehr als ein Jahr zuvor.

Hatte 2005 rund jeder zweite deutsche Haushalt ein DVD-Abspielgerät, waren es im vergangenem Jahr schon knapp 60 Prozent der Haushalte. Um 4 Prozentpunkte auf 21 Prozent stieg die Zahl der Haushalte mit Notebooks. Spielekonsolen stehen in 14 Prozent aller Haushalte.

Für die Untersuchung wurden Privathaushalte mit Ausnahme der Selbstständigen und Landwirte berücksichtigt.

<Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich denke mal das es heutzutage vollkommen normal ist eine Digitalkamera oder einen Mp3 Player bzw. ein DVD-Abspielgerät zu besitzen.
Schade das da nichts drinsteht,wieviele Menschen einen Pc besitzen.
Das hätte mich mal interessiert.Aber hierzulande geht der Trend ja auch schon seit langem zum Zweit-Pc.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab jetzt insgesamt 5 Stück,davon sind 2 Notebooks.
Werde mir aber auch bald was komplett neues kaufen,da die Dinger meist alle schon veraltet sind.(Pentium4 sowie Athlon 64-3200)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jo finde ich schon...3 Jahre sind für einen Pc schon alt.Da stecke ich auch nichts mehr rein,lohnt sich nicht.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Jepp noch ist es nicht soweit.
Aber ich denke an dich,no Problem.

D

DerUser

Jo finde ich schon...3 Jahre sind für einen Pc schon alt.Da stecke ich auch nichts mehr rein,lohnt sich nicht.
Soll jetzt nicht böse sein....aber irgendwie bist du für mich nicht normal ;)

Manche Leute verschwenden zuviel Geld in den PC

the doctor

the doctor

Threadstarter
Manche leute brauchen den PC aber für wichtige Sachen ;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Manche Leute verschwenden zuviel Geld in den PC
Moment mal,bitte nicht mißverstehen,das heißt ja nicht das ich alle abgeben würde,wenn dann nur einen,weil 2 brauch ich für meine Kinder und die 2 Notebooks brauche ich eh.Wenn ein Pc 3 Jahre alt ist...(meine Meinung),dann lohnt es sich auch nicht mehr da noch was großartiges reinzustecken.System ist am Anschlag,also alles ausgereizt was geht.
Also muß bald was neues her.
Ich kenne Leute die kaufen sich alle 3-4 Monate einen neuen Pc,wie zb. mein Vater.So krass ist es bei mir nicht,das muß dann auch nicht sein und Millionär bin ich auch nicht. ;-)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ist wohl etwas wenig, in jedem dritten Haushalt ein MP3-Player. Wenn ich mir die ganzen Jugendlichen ansehe, sollten das eigentlich mehr sein...

D

desertfox

Naja hab zwar nur einen Pc aber habe ne AMIGA 1200,nen C16 und ne PS1 ach und nen Bügeleisen hab ich auch(zwar noch ohne USB steker aber bin mir sicher das die Japaner oder amis drauf kommen werden)!

D

desertfox

So alt auch nicht,wird nicht mit kohle betrieben sondern mit Strom!

F

Freak-X

Gast
Bald kommen die ersten Bügeleisen mit Kartenlesern und LCD-Farb-Displays: Dann kann man während des Bügelns Tipps zur Textil-Pflege lesen. Und im Hintergrund sucht das wLan-Bügeleisen auch gleich nach neuen Updates für die Bügel-Firmware :rofl1

Thema:

Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt

Ein MP3-Player in jedem dritten Haushalt - Ähnliche Themen

• Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

Fehlermeldung beim Versuch, meinen neuen mp3 player zu aktivieren: Guten Tag, beim Versuch, meinen mp3-player Sandisk Clip sport zu aktivieren, erscheint immer die Meldung: Skriptfehler. Diese Meldung lässt...

• Zune Mp3 Player

Zune Mp3 Player: Hallo habe ein Problem mit meinen Zune MP3 Player
  • mp3 player

mp3 player: Hallo! Hab ein Problem mit dem Bearbeiten meines externen Mp3-Players. Seit Windows10 findet der Computer meinen mp3-Player nicht mehr, obwohl er...