Ein merkwürdiger Fehler

Diskutiere Ein merkwürdiger Fehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich den Fehler anbei. Woran könnte das liegen??? MfG jcm
J

jcm

Threadstarter
Hi Leute,

seit einiger Zeit habe ich den Fehler anbei. Woran könnte das liegen???

MfG

jcm

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 110
MBS

MBS

Speicher?

Versuchs mal hiermit.

Lehre mal deine Temporären Dateien.
Mach dann mal ne Defragmentierung.

Bei mir hat es damals gewirkt.

Beste Grüße

MBS

J

jcm

Threadstarter
mmmh, die Temp-Dateien lehre ich regelmäßig. Und die Meldung kam direkt nach dem Defragmentieren.... Waren allerdings viele vob-Files (zum DVD-Rippen)...

Thema:

Ein merkwürdiger Fehler

Ein merkwürdiger Fehler - Ähnliche Themen

Mikrofon funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert das Mikrofon meines HP Pavilion Laptops nicht mehr. Ich habe bereits zwei verschiedene Headsets...
GELÖST App Teams (Free Version) keine Anmeldung mehr möglich: Hatte mir die Free Version von Teams geladen, weil ich derzeit jede Woche 3x Sitzung darüber habe. Seit dieser Woche ist die Anmeldung nicht mehr...
'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 (2004) keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im...
BSOD auf frischer Installation - mit msinfo und BlueScrenView output: Hallo zusammen, während der Rechner mit einem Livestream mit OBS (Video kam rein über einen per USBangeschlossenen Blackmagic ATEM mini)...
KOMISCHER FEHLER: Guten Tag an die Community Seid neustem ist es so wenn ich ein Ordner/ Laufwerk anklicke öffnet sich der Ortner oder das Laufwerk gleich so als...
Oben