Ein merkwürdiger Fehler

Diskutiere Ein merkwürdiger Fehler im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, seit einiger Zeit habe ich den Fehler anbei. Woran könnte das liegen??? MfG jcm
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
48
Hi Leute,

seit einiger Zeit habe ich den Fehler anbei. Woran könnte das liegen???

MfG

jcm
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 116
MBS

MBS

Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
17
Speicher?

Versuchs mal hiermit.

Lehre mal deine Temporären Dateien.
Mach dann mal ne Defragmentierung.

Bei mir hat es damals gewirkt.

Beste Grüße

MBS
 
J

jcm

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2002
Beiträge
110
Alter
48
mmmh, die Temp-Dateien lehre ich regelmäßig. Und die Meldung kam direkt nach dem Defragmentieren.... Waren allerdings viele vob-Files (zum DVD-Rippen)...
 
Thema:

Ein merkwürdiger Fehler

Ein merkwürdiger Fehler - Ähnliche Themen

W10 zeigt Länge von Videodateien nicht an: Hallo! Ich habe eigentlich mehrere Geräte mit W10 Pro, aber seltsamerweise zeigt mir ein Gerät bei Videodateien nicht die Länge an, die Spalte...
Deutsche Glasfaser kein Internet 01.01.1970: Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem seid Monaten geht mein Glasfaser Interne/telefon nicht. Meine Fritz Box 7590 zeigt immer : verbunden...
Mikrofon funktioniert nicht: Guten Abend, seit einiger Zeit funktioniert das Mikrofon meines HP Pavilion Laptops nicht mehr. Ich habe bereits zwei verschiedene Headsets...
WLan am PC zu langsam: Guten Morgen bei mir läuft das WLan am PC im Vergleich zum Smartphone sehr langsam - Gehe mit dem Smartphone und dem PC mit der FritzBox 6490 über...
'Es ist kein Ausgabegerät installiert' obwohl im Gerätemanager welche angezeigt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit gibt Win10 (2004) keinen Ton mehr von sich. Die Audioreparatur kann keinen Fehler finden. Im...
Oben