Ein Marktplatz geschlossen: eBay gibt auf

Diskutiere Ein Marktplatz geschlossen: eBay gibt auf im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ebay hat das Ende des Marktplatzes "ebay Express" angekündigt. Auf diesem wurden von gewerblichen Kunden ausschließlich Neuwaren angeboten, die es...
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Den Unterschied habe ich eh nie verstanden, weil man Neuware ja auch direkt bei Ebay bekommt.
Man hätte da konsequent zwei Portale aufbauen sollen, einmal für Neuware und einmal für Gebrauchte.

R

Rambó.Ò

Als ich gerade die Überschrift gelesen habe, hab ich im 1. Moment gedacht eBay macht komplett dicht:omg

Gut das dem nicht so ist! Von eBay Express hab ich glaub ich noch nie vorher was gehört.

K

Killerchicken

Gast
die Preise dort waren zum größten Teil außerhalb der Konkurenz ... solwohl von richtigen Online Shops als auch zu eBay (main) selber

S

Speedy2017

dachte auch die machen ganz dicht^^ aber vielleicht is das hier ja der erste schritt in die richtige richtung^^

B

bluefisch200

Wow...dachte erst eBay is weg(bitte andere Titel :D)
Na ja wusste nicht mal dass das existiert ;)

G

GehtDichNichtsAn

Gast
Hallo

Mir geht das oft auf die Nerven mit der Neuware. Dort sieht man mehr Neuware als gebrauchte, so wie es eigentlich sein sollte. :hm
........... genau so sehe ich das auch . der "ur"-gedanke von ebay (oder was ebay früher ausmachte) ist doch mehr oder weniger weg . lustig find ich immer nur , das sich manche beim steigern so "rein"-steigern , das sie den neupreis überbieten bzw. den "sofort" kaufpreis überbieten !!! :confused :wut

.... aber den unterschied zu "ebay-express" und der option "sofort kauf" habe ich bis eben auch nicht gewusst , bzw. verstanden . :D :confused

in diesem sinne ...

mfg

gehtdichnichtsan

T

Think different

Gast
Wahrscheinlich kennen das viele deswegen nicht:

http://www.express.ebay.com/ hat gesagt.:
At this time, eBay Express ships only to addresses in the United States. Please use eBay for international orders

Thema:

Ein Marktplatz geschlossen: eBay gibt auf

Ein Marktplatz geschlossen: eBay gibt auf - Ähnliche Themen

• Marktplatz bzw. Suche & Biete Forum

Marktplatz bzw. Suche & Biete Forum: Hi zusammen, was haltet ihr von dem Vorschlag...
  • Amazon bereitet Android-Marktplatz vor

Amazon bereitet Android-Marktplatz vor: Entwicklerportal gestartet Amazon bereitet den Start seines App-Stores für das mobile Google-Betriebbsystem Android vor und hat am Mittwoch ein...
  • eBay plant Marktplatz für fairen Handel

eBay plant Marktplatz für fairen Handel: Auf der Konferenz Dow Jones Environmental Ventures in Kalifornien hat eBay einen Markplatz für fairen Handel angekündigt. "World of Good" wird von...
  • Shrek der Dritte: Demo auf dem Marktplatz!

Shrek der Dritte: Demo auf dem Marktplatz!: Hallo! Shrek der Dritte: Demo! Die Demo enthält einen Abschnitt aus der Vollversion. Minimum: PC ab 800MHz, 512MB RAM, 64MB-3D-Grafikkarte...
  • Wie wäre ein Marktplatz?

Wie wäre ein Marktplatz?: hi leute, ich habe mir gedacht, mann könnte hier ein subforum "marktplatz" einführen, wo jeder posten kann, was er verkaufen möchte oder sucht...