ein Klick und Du bist weg

Diskutiere ein Klick und Du bist weg im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.505
Ich wollte eine Datei von meiner SSD auf eine zweite Platte verschieben. Weil bei dem ersten Versuch eine Fehlermeldung angezeigt wurde habe ich nach dem Grund geschaut. Die Datei befand sich in einem Unterverzeichnis von Nutzer. Das Verzeichnis selbst wurde als schreibgeschützt angezeigt. Also habe ich den Schreibschutz entfernt und danach habe ich den Schreibschutz wieder aktiviert.

Mit diesem Klick habe ich mich wohl selbst entsorgt. Jetzt läßt sich kein Programm mehr starten und nach einem Neustrart sind für mich alle Optionen, außer mit der Maus über den Desktop, nicht möglich. Die Schenllstartleiste ist ausgeblendet und wenn ich ein Progamm auf dem Desktop starten will bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ein Neustart hilft nicht weiter.

Kann wer ohne Neuaufsetzen des Systems helfen?
 
Thema:

ein Klick und Du bist weg

ein Klick und Du bist weg - Ähnliche Themen

  • hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie

    hab im Win 10 von doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm wie: hab im Win 10 von Doppelklick auf 1x Klick umgestellt, will das zurücknehmen + weiß nicht, wo ich das geändert hab! evtl auch in 1 Aufräumprogramm...
  • Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?

    Outlook Mobile App > Kalender auf 19xx > nicht über Jahreszahl oder Button klick wieder auf "Heute" einfach zurückstellbar?: Hi Entwickler Team von Microsoft Outlook Mobile > auf HTC M8 Android, eben hatte ich im Kalender bei Aufruf 1918 Seite auf, und hatte mich bei...
  • Nach 4 Stunden Update ist alles schwarz, man kann auf nichts mehr klicken

    Nach 4 Stunden Update ist alles schwarz, man kann auf nichts mehr klicken: Hallo zusammen, seit längerem will mein Laptop ein Update, habe es heute gemacht - geschlagene 4 Stunden lang. Der Startbildschirm für das...
  • Explorer stürzt bei 3. Klick ab

    Explorer stürzt bei 3. Klick ab: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Mein Explorer stürzt egal bei welcher Datei immer nach dem 3. Klick ab. Kann mir jemand helfen was das sein...
  • Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?

    Warum macht meine Festplatte Klick-Geräusche nachdem ich Windows 10 Insterliert habe?: Ich hatte vohher Linux drauf wo die Festplatte mehrere Monate einwandfrei gelaufen ist. Die Festplatte ist recht noch neu (1Jahr) da die alte...
  • Ähnliche Themen

    Oben