Ein Klasskier

Diskutiere Ein Klasskier im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Mal wieder was zum Thema <span style='font-family:Courier'>"Microsoft</span> <span style='font-family:Impact'>verarschen"</span> Hat...
Oesi

Oesi

Threadstarter
Hallo!

Mal wieder was zum Thema <span style='font-family:Courier'>"Microsoft</span> <span style='font-family:Impact'>verarschen"</span>

Hat bestimmt jeder schonmal gesehen, aber trotzdem gut!

Eigenwillige Seite (Das Original)

Hinter dem nächsten Link gibt es die Seite in einer etwas anderen Form.

Noch eine Eigenwillige Seite

So denn, guts Nächtle!

Thema:

Ein Klasskier

Ein Klasskier - Ähnliche Themen

Mails von eigenem Server landen im Spam: Hey, ich versuche nun seit gefühlter Ewigkeit meinen Mailserver so zu konfigurieren, dass Mails in Outlook nicht mehr im Spam landen, jedoch...
Windows Programme Vollbild: Hallo Ich bin schon fast beschämt da ich sehr sehr gut im Thema IT und co bescheid weis und sonst der bin der Fragen beantwortet aber mein...
Family Inhaltsbeschränkung: Hallo, ich habe für meinen Sohn ein konto angelegt. Ich bin nach der Beschreibung von Microsoft vorgegangen und wollte die Webbrowser Inhalte...
Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an der Docking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Oben