ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden

Diskutiere ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe ein Windows Live Mailkonto, wo ich mein Hotmail Konto inkorporieren möchte. Die Servereingangs- bzw...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Liebe Community,
ich habe ein Windows Live Mailkonto, wo ich mein Hotmail Konto inkorporieren möchte. Die Servereingangs- bzw. Ausgangseinstellungen scheinen jedoch nicht zu stimmen, da der Eingang/Ausgang nicht funktioniert.

Als Einstellungen habe ich mir notiert: Servername POP, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Port 995 SSL aktiviert
Ausgang smtp-mail.outlook.com Port 587 (hier kann die geforderte TLS nicht aktiviert werden).

Danke für ein feedback und freundliche Grüße
 
Thema:

ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden

ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden - Ähnliche Themen

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800C013E: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Firma gesendet oder empfangen werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Server: 'pop.1und1.de'...
Zwei Outlook Postfächer unter einem Konto?: Hallo ich habe seit langem ein Live Konto (endet auf @live.de) , welches meine auch mein Live ID ist und unter der alles unter Windows läuft...
windows live mail: Windows live mail funktioniert nicht mehr nach windows 10 update auf 2004: Es konnten keine Nachrichten für das Konto * Die E-Mail-Adresse wurde...
Oben