ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden

Diskutiere ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich habe ein Windows Live Mailkonto, wo ich mein Hotmail Konto inkorporieren möchte. Die Servereingangs- bzw...
  • ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,
ich habe ein Windows Live Mailkonto, wo ich mein Hotmail Konto inkorporieren möchte. Die Servereingangs- bzw. Ausgangseinstellungen scheinen jedoch nicht zu stimmen, da der Eingang/Ausgang nicht funktioniert.

Als Einstellungen habe ich mir notiert: Servername POP, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Port 995 SSL aktiviert
Ausgang smtp-mail.outlook.com Port 587 (hier kann die geforderte TLS nicht aktiviert werden).

Danke für ein feedback und freundliche Grüße

Thema:

ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden

ein hotmail Mailkonto soll in Windows Livein inkorporiert werden - Ähnliche Themen

Email-Account einrichten unter Outlook 2010: Ich habe mir einen neuen PC gekauft und Office 2010 installiert. Hieraus habe ich Outlook aktiviert und versucht mein Mailaccount "* Die...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Windows Live Fehler 550: Hallo, Ich kann seit ein paar Tagen keine Emails mehr versenden. Es gibt ein folgendes Fehler bei jeglichem Versuch: Die Nachricht konnte...
Windows Live Mail: Ich habe bis jetzt immer Live Mail via WLan einwandfrei nutzen können. Bei meinen jetzigen Spitalaufenthalt gibt es W Lan für Gäste, Edge...
Email Konto mit Outlook (Live Mail) keine Synchronisation zu anderem E-Mail: Hallo zusammen Ich versuche seit geraumer Zeit ein Geschäfts E-Mail so zu verknüpfen das es in Live.com E-Mail zusammen einsehbar und verwaltbar...
Oben